Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel der Anaki [Fuminsho Suna]

Nach unten

Tempel der Anaki [Fuminsho Suna] Empty Tempel der Anaki [Fuminsho Suna]

Beitrag  Nanimonai Mi 23 Feb 2011 - 18:35

Tief unten in der Kanalisation findet sich der Tempel der Anaki, dort lebt Fuminsho und geht zusammen mit Gleichgesinnten seiner Religion nach.

Als er einmal von einem an Anaki Interessierten gefragt wurde, wo er denn wohnte, antwortete er:

„Ihr fragt, wo ich lebe? Dann seid Ihr aber mutig. So, hört!
Wahrlich tief in der Kanalisation, so tief, dass nicht die Ratten der Stadtwache, ja und nicht einmal ihre fetten Aasgeier und auch nicht die kleinen Würmer, die sie so gerne jagen und sogar die schwabbeligen Maden, diese Möchtegern-Bösen, von denen das Geflügel immerzu träumt, es nicht wagen hinabzusteigen, dort müsst ihr suchen, wollt ihr mich finden.
Die Tunnel sind allesamt nicht mehr von diesen rasierten Affen gegraben...Nein! Ein viel, viel älteres Biest hat sie einst geschaffen, mit langen, ja fiesen Klauen, hat es diese Furchen in die Erde gerissen und uns so diese perfekte Welt geschenkt. Überall findet man die Spuren der Größe dieser wahren Bestie. Zu gern hätte ich sie kennen gelernt, aber die immerzu gackernden Hühner werden sie wohl vertrieben haben. Zu schade!
Ihr wollt noch mehr wissen?
Mein Tempel, ja mein Reich, das Reich des wahren Bösen, ist das schönst anzusehende Gebilde außerhalb meiner, zwar nicht nur geliebter, aber dafür umso ästhetisch anmutender Dämonenwelt. Kein Sterblicher hat jemals zuvor solch einen Augenschmaus sehen dürfen. Ja, ganz aus schwarzen Stein erbaut, und ganz und gar asymmetrisch mutet der Tempel schon von außen an.
Seine wahre Seele und Schönheit zeigt er aber erst in seinem Innern. Dort, wo aus den Wänden das Blut immerzu fließt in kleine dafür vorgesehene Flüsse, die sich durch die gesamte Halle ziehen. Dort, wo das Licht den Schatten entspringt. Dort, wo das Chaos seinen Altar für würdig hält. Ja, dort – dort lebe ich!“
Nanimonai
Nanimonai

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Rakuen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten