Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung der Blair Zwillinge

Nach unten

Wohnung der Blair Zwillinge Empty Wohnung der Blair Zwillinge

Beitrag  Melana Fr 5 Feb 2010 - 17:30

Das Haus in dem die beiden Jugendlichen wohnen sieht aus wie jedes andere Reihenhaus im Bezirk Nocturna. Alles grau in grau, trostlos.
So sieht auch die Fassade vom Haus der Blair Twins aus. Der Putz bröckelt von den Wänden ab, genau so wie die einst kräftige Farbe. Die Fenster sind immer mit Vorhängen geschlossen, so das keiner hineinsehen kann was im Inneren so vor sich geht.

Manchmal haben Mädchen oder junge Männer das Haus betreten- selten kommt es vor das sie es auch wieder verlassen.

__________

fortgesetzt von: Marktplatz (Chrome)

Die von Innen verstärkte Tür wurde geöffnet, fiel hinter Chrome wieder ins Schloss. Er drehte den Schlüssel zwei Mal, ehe er diesen abzog und auf den Tisch im Untergeschoss knallen ließ.
Die unterste Etage gehörte ihnen beiden. Der erste Stock war sein Reich, der zweite gehörte seiner Schwester.
Welche er auch deutlich vernehmen konnte- sie sang. Diesmal zu seiner großen Verwunderung zu einem ruhigeren Lied. Nicht gerade typisch für den Sucubus, aber er wusste ja schon seit längerem das sie nun einmal nicht ganz dicht da oben war.
Sag das bloß nicht laut... ermahnte er sich selbst, mit einem dicken Grinsen im Gesicht.
"Ey, Alice!!!", brüllte er schließlich richtung Küchendecke. Der Gesang erstarb aprubt, und man konnte sie die Treppen herunterlaufen hören.
"Tyron Blair!", konnte er sie schon von weitem fluchen hören, "Verdammt, wenn du das Monster nicht endlich im Keller lässt, blas ich ihm den Schädel weg!!".
Kurz verzog sich Chromes Gesicht zu einem Lächeln, wegen der zweideutigen Aussage. Aber als er seine Schwester sah, wurde er sofort "ernst".... er lachte sie aus.
Das Monster das sie meinte war sein Hund. Ein "Höllenhund" wie sie den schwarzen Wolfshund immer nannte.
Dieser lag seelenruhig unter dem Küchentisch, beobachtete die aufgebrachte junge Frau, die umhersprang, die Wangen gerötet.
"Reg dich ab Alice. Er ist brav~.".
"...ja, wenn er mich nicht knurrend anspringt.", fauchte sie leise, warf dem Tier einen verstohlenen Blick zu.
"Also... Mike hat vorhin angerufen- der Auftritt wird auf morgen verschoben. Gibt ein paar kleine Probleme und so.".
"Kleine Probleme? Soll ich helfen~?", sie grinste- schelmisch, wenn auch mit einem tödlichen Hauch.
Chrome schüttelte den Kopf.
"Lass mal. Achja....".
Gerade jetzt fiel ihm das Mädchen von vorhin wieder ein. Das verdammte Gör... die kleine Diebin. Sollte er seine Schwester fragen..?
"Sag mal...".
Schweigen.
Stille.
Es klingelte an der Tür.

Die Pizza hatte der jungen Frau gerade das Leben gerettet.
Melana
Melana

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 31
Ort : Neverwinter Lands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten