Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kreatives Schreiben

4 verfasser

Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Do 3 Jun 2010 - 22:10

Schreibt einfach tolle Texte und stellt sie hier rein.

Mein Herz ist schwer.
Meine Augen sind wässrig.
Doch dein Herz hat jemand anderes.

Meine Gedanken sind immer bei dir,
doch bei mir sind niemals deine Gedanken.

Wie kann ich dir jemals sagen,
dass du für mich die eine bist,
ohne, dass du mich zurückweisest.

Ich würde es ertragen,
wenn du nur ein Jahr,
ein Monat oder sogar nur eine Nacht
mein's wärst
Doch es zu ertragen,
dass all mein Handeln umsonst gewesen war,
bricht mir mein Herz.

So ist meine Liebe zu dir
wie ein brennendes Gift in meine Adern.

Sogar meine Seele verwelkt wegen dir
wie eine Blume.
Doch mein Körper wägst wie ein Baum in die Höhe.
Jedoch hat er noch eine lange Reise ohne Seele vor sich.

Nun stehe ich hier, ohne Plan, ohne Ziel
und werde wie vom Wind
aus deinem Leben in alle Richtung verweht.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  SchattenWolf Fr 2 Jul 2010 - 15:05

Die folgende Story habe ic zwar nicht selbst geschrieben, aber die ist so saugeil, dass ich sie einfach hier reinstellen muss!

Dischlein decken disch!!

Es war einmal ein schwer arbeitender Metaller der drei nichtsnutzige Hoppersöhne hatte. Da dem Metaller die grausige Musik der Söhne auf die Nüsse ging, sagte er zum Ältesten: „Bei Odins Pferd nimm meine geliebte Ziege Evil Knievel und geh mit ihr Metal hören! Kehr erst zurück wenn es dir das Hip Hop ausgetrieben hat!
So zogen sie los und landeten auf dem härtesten Slipknot-Festival aller Zeiten. Drei Tage lang pogten sie sich die Seele aus dem Leib. Dann kehrten sie zurück zu ihrem Vater. Der Sohn sang: „I push my fingers into my eyes!! Ich höre nur noch Metal! Der Vater fragt die Ziege: "Ist das wahr?" Evil Knievel antwortete: „Grusel Pusel Musel Wusel das ist nicht wahr. Es war nicht top, wir hörten nur blöden Hip Hop! Darauf der Vater: „Was muss ich da hören? Verlass sofort mein Haus du Hopper! Kehre erst zurück wenn aus dir etwas anständiges geworden ist!"
In seinem Zorn rief er den zweiten Sohn zu sich und ließ auch ihn mit der Ziege los um das Pogen zu lernen.
Sie zogen los und besuchten das Magic Circle Festival. Drei Tage lang pogten sie sich die Seele aus dem Leib. Dann kehrten sie zurück zu ihrem Vater. Der Sohn
sang: "They can' t stop us let them try for Heavy Metal we will die!! Ich höre nur noch Metal." Der Vater fragt die Ziege: "Ist das wahr?" Evil Knievel antwortete: „Grusel Pusel Musel Wusel das ist nicht wahr. Es war nicht top, wir hörten nur blöden Hip Hop!"
Darauf der Vater: „Was muss ich da hören? Verlass sofort mein Haus du Hopper! Kehre erst zurück wenn aus dir etwas anständiges geworden ist!"
In seinem Zorn rief der Vater seinen Jüngsten zu sich und ließ auch ihn mit der Ziege los um das Pogen zu lernen. Sie zogen los und besuchten Wacken. Drei Tage lang pogten sie sich die Seele aus dem Leib. Dann kehrten sie zurück zu ihrem Vater. Der Sohn sang: „Böhse Onkelz unser Leben!! Ich höre nur noch Metal! Der Vater fragt die Ziege: „Ist das wahr?" Evil Knievel antwortete: „Grusel Pusel Musel Wusel das ist nicht wahr. Es war nicht top, wir hörten nur blöden Hip Hop!" Darauf der Vater: „Was muss ich da hören? Verlass sofort mein Haus du Hopper! Kehre erst zurück wenn aus dir etwas anständiges geworden ist!" Der Vater sagte nun zu Evil Knievel: "So alle meine undankbaren Geschöpfe sind nun fort. Lass uns uns eins der besten Konzerte der Welt gönnen! Sie schnürten ihre Stiefel, zogen ihren Onkelzpulli über und gingen los nach Vaya con Tioz. Drei Tage lang pogten sie sich die Seele aus dem Leib hörten die Heiligen Lieder und feierten mit den vier Göttern.
Die drei Tage vergingen und sie mussten heim kehren. Der Metaller sagte zu seiner Ziege:" War dies nicht ein übel-geiles-mega-starkes Konzert? Evil Knievel antwortete: „Grusel Pusel Musel Wusel das ist nicht wahr. Es war nicht top, wir hörten nur blöden Hip Hop!"
Da merkte der Vater das die Ziege ihn nur verarscht hatte. Er wurde sehr, sehr,sehr wütend! In seinem Zorn rasierte er Evil Knievel eine Glatze und setzte sie auf einer Antifademo ab. Natürlich sah er die Ziege nie wieder! Der Metaller verliel in eine tiefe Traurigkeit und hörte fortan nur noch Emocore. Währenddessen hatte der Älteste eine Lehre als Schreiner begonnen. Er war sehr erfolgreich und bekam viele Verträge unter anderm mit IKEA. Er erfand nützliche Dinge wie das BillyRegal und Etagenbetten. Doch sein größter Erfolg war ein Tisch der sich mit Oettinger, Currywurst Pommes Mayo und Brokkoli deckte wenn man sagte: Dischlein decken disch!
Der junge Schreiner hatte für sein Leben ausgesorgt. Nun wollte er ausziehen und seine Brüder suchen. Sein jüngerer Bruder hatte mittlerweile eine Karriere als Modedesigner bei Kik begonnen. Sein größter Erfolg war eine Handtasche in dem sich ein ewig benutzbarer Molli (Molotowcocktail) befand. Dieser sprengte alles weg, wenn man nur sagte:
Alerta Alerta Antifaschistica! Dabei lernte er eine unerträgliche Frau namens Verona Pooth kennen. Diese verwirrte Frau erzählte dem Jungen, dass ihr Mann pleite ist und in einem Wirtshaus als Tellerwäscher arbeitet, wo auch sein Bruder der Schreiner zurzeit wohnt. So zogen sie los zum Wirtshaus.
Auch der JÜNGSTE hatte es weit gebracht. Er war Tierpfleger in einem Zoo geworden. Er brachte Delphinen das Laufen bei und den Vögeln das Bellen. Doch sein größter Erfolg war ein Esel der Gold kackte, wenn man sagte: Ey! Haste ma ne Mark?! Auch der Jüngste machte sich bald auf den Weg seine Brüder zu suchen, denn er vermisste sie sehr. Nach vielen Wochen trafen sie sich alle in dem Wirtshaus „Schneewitschken". So saßen sie nun am Abend alle zusammen: Verona, ihr nichtnutziger Mann Franjo und die 3 Brüder. Sie hatten alle viel zu erzählen und zeigten ihre Mitbringsel. Als Franjo von dem Esel hörte schmiedete er sich einen bösartigen Plan. So sagte er zu den Brüdern. „Ihr habt viel erreicht in eurem jungen Leben. Doch um zu einem richtigen Mann zu werden müsst ihr erst noch 20 Bier exen. Vorher seit ihr nichts als Memmen." das ließen die 3 natürlich nicht auf sich sitzen und taten was Franjo gesagt hatte. Da sie allerdings vorher noch nie gesoffen hatten, kippten sie nacheinander vom Hocker und verfielen in einen tiefen Rauschschlaf. Darauf hatte Franjo gewartet. Er schnappte sich den Goldesel und rannte aus dem Wirtshaus. Als die 3 am nächsten Morgen verkatert aufwachten merkten sie welch bösen Streich Franjo ihnen gespielt hatte und beschlossen sich ihren Goldesel wieder zu holen. Der Älteste fragte: „ Wie sollen wir Franjo bloß finden?" Da meldete sich unter der Bar die nervige Stimme Veronas: „Ach, des keen Problem. Franjo läuft mir ständig weg. Ich habe ihm einen Ortungs-chip unter die Haut pflanzen lassen. So finden wir ihn ganz einfach." Sie zückte ihr Navi und sofort erschien Franjos Symbol auf der Karte. Er war noch nicht weit gekommen und so machten sie sich sofort auf den Weg. Bald schon hatten sie das Haus in dem Franjo sich verschanzt hatte gefunden. Mit dem Molli aus der Handtasche sprengten sie die Tür und stürmten das besetzte Haus. Franjo hatte sich in einem großen Geldhaufen versteckt, während der Esel erschöpft schlief. „Du hast uns betrogen!! Als Strafe werden wir dich für immer an Verona festketten." Verona aber kauften sie als Dank von dem Geldhaufen viele neue Kik-Kleider. Glücklich verließen sie das Haus und machten sich endlich auf den Heimweg.
Zu Hause fanden sie ihren Emo Vater der dabei war Weintrauben und Schnittkäse zu essen. „Vater du brauchst net mehr traurig sein, wir sind zurück!" Der Vater freute sich so sehr das er ihnen gleich um den Hals fiel. Sie setzten sich an den Tisch und genossen Oettinger, Currywurst Pommes Mayo und BROKKOLI. Dabei erzählten sie ihre Geschichte.
Der Vater war so begeistert das er gleich ein großes Fest startete und sehr viele Leute einlud. Heute kennen wir dieses Fest als WOODSTOCK. Sie tanzten nackt im Schlamm und hatten nie wieder Sorgen.
Und wenn sie nicht gestorben sind... POGEN sie noch heute!

(ich will eure meinung hören Smile )
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Sa 3 Jul 2010 - 12:03

Keine schlechte Geschichte, blos blöd, dass du sie nicht geschrieben hast XP.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Lluna Mo 5 Jul 2010 - 13:41

Aufjedenfall isse genial xDD
auf sowas muss man erstma kommen o.o
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 5 Jul 2010 - 14:58

Mal nur zwei 4 Zeiler ohne Reim XP.

Wenn alles auseinander fällt
und du der einzige bist, der hofft,
dann ist es am schlimmsten,
wenn du der einzige bist, der etwas unternimmt!

Dann, wenn niemand etwas unternimmt,
ist die Welt grau und trist
und lässt dich nicht hoffen,
hoffen auf eine bessere Zeit.

Thx für die Aufmerksamkeit XP.
(Kommis wären auch nett)


Zuletzt von Sohn des Erzengel Gabriel am Di 6 Jul 2010 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Keine Kommis!)
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Lluna Mo 5 Jul 2010 - 22:43

iwie cool dein 2x4 Zeiler =P

anfang von der zweiten strophe les ich für mich iwie immer nur "denn" statt "dann" aber is glaub ich mehr geschmackssache was menn jetzt wirklich hinschreibt

könnt dir auch noch sagen das in der ersten strpohe bei "schlimmsten" ein m fehlt.

vll noch en vorschlag von mir.. zweite strophe dritter vers "und lässt dich nich hoffen"? Hört sich vom metrum her find ich iwie besser an. aber kannste imprinziep machen wie de willst.

all in all: gefällt mir ^^


Hier auchma was von mir. hab ich iwie vor ich weiß net wie lange ma füre schule geschrieben... glaub iwie vor 3 jahren..

„Feuer“

Ich sehe Feuer,
in deinen Augen,
als ob es darin tanzt.

Wie alles sich bewegt,
im Spiel der Schatten,
wie zwei Lichter in der Nacht.

Wie es alles verschlingt
und unsre Liebe mit sich nimmt.

Kalt wird es jetzt,
jetzt wo es dich nicht mehr gibt.



wäre dankbar für kommis ^^
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Di 6 Jul 2010 - 16:08

Sehr traurig und schön. XP
Der zweite Drei-Zeiler ist etwas verwirrend beim lesen, da du mit wie anfängst und vorher den Satz auf einer Art und Weise beendet hast, die Erwartungen auf etwas neues weckt. Das ist natürlich nur meine Meinung

Eine erweiterung meines "Ein-Zwei-Vierzeilers". XD
Jetzt ist er ein "Ein-Zwei-Drei-Vierzeiler". XD

Wenn alles auseinander fällt
und du der einzige bist, der hofft,
dann ist es am schlimmsten,
wenn du der einzige bist, der etwas unternimmt!

Dann, wenn niemand etwas unternimmt,
ist die Welt grau und trist
und lässt dich nicht hoffen,
hoffen auf eine bessere Zeit.

Allein, hoffnungslos und wütend
bist du,
denn deine Welt stirbt
und keinen intresiert es!

Kommis immer gern erwünscht.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Lunatic Di 6 Jul 2010 - 22:15

ich muss sagen deine erste strophe ist vom sinn her sehr merkwürdig...
1. Wenn keiner mehr hofft ist es doch am normalsten, wenn auch keiner was unternimmt. also das "am schlimmstens" sollte iwie voher sein. Es ist am schlimmsten wenn nur du hoffst und unternimmst

der 2. punkt ist aber eher ne meinungssache: ich finde gedichte sollten etwas aussagen, zum nachdenken anregen. Deine erste strophe, wie sie momentan ist, sagt eher aus "Ach komm hör auf dich anzustrengen macht doch eh keiner mit"
mein vorschlag dazu wäre, dann in der nächsten strophe, also in der 4. so etwas wie "Also gib anderen hoffnung und unternimm etwas für andere, mit anderen. So wird die Welt wieder lebendig" aussagen

Naja ich meinerseits hab nichts selbst geschrieben oder kann mich an nichts erinnern... ^^V
(ich glaub mal aus langeweile ein "counter strike unser" mit Schattenwolf aber das ist laaaaaaange her und nichts wirklich ernstes. just for fun^^)
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mi 7 Jul 2010 - 18:11

Zum ersten Punkt will ich was sagen.
Wenn keiner hofft, dass es wieder so wird wie früher, heißt das noch lange nicht, dass sie nichts unternehmen.
Es heißt doch: "Wähl das kleinste Übel!"
Aber auch für das kleinste Übel muss man etwas unternehmen.

Zum zweiten Punkt sage ich mal das:
Mir fällt leider noch nichts ein, aber ich werd mich dran setzen. XD Irgendwann. XP
Denn im Momment läuft es bei mir so (darauf geh ich aber nicht weiter ein!).

Ich habs mal noch etwas erweiter, damit es verständlicher wird.


Wenn alles auseinander fällt
und du der einzige bist, der hofft,
dass es wie früher wird.
Dann ist es am schlimsten,
wenn du der einzige bist, der etwas unternimmt!

Dann, wenn niemand etwas unternimmt,
ist die Welt grau und trist
und lässt dich nicht hoffen,
hoffen auf eine bessere Zeit.

Allein, hoffnungslos und wütend
bist du,
denn deine Welt stirbt
und keinen kümmert es!
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Di 9 Nov 2010 - 16:45

Ich hab etwas für den zweiten Punkt was gefunden:

Wenn alles auseinander fällt
Und du der einzige bist, der hofft,
Dass es wie früher wird.
Dann ist es am schlimsten,
Wenn du der einzige bist, der etwas unternimmt!

Dann, wenn niemand etwas unternimmt,
Ist die Welt grau und trist
Und lässt dich nicht hoffen,
Hoffen auf eine bessere Zeit.

Allein, hoffnungslos und wütend
Bist du,
Denn deine Welt stirbt
Und keinen kümmert es!

Doch kommt der Tag,
Der Tag des Lichtes
Und du wirst dich dort befinden,
wo du dich für immer befinden wolltest.

In deiner alten Welt.

Und jetzt etwas neues! Ein etwas unförmlicher Text, vor allem weil er keine Abschnitte hat und in der Ich-Form geschrieben wurde.

Titel: "Ich fühl mich so allein."

Ich habe heute wieder das Gefühl,
dass alle jemanden haben.
Jemanden, der sie liebt.
Ich beneide sie um ihr Glück.
Ich wünschte ich wäre sie.
So tut es mir weh, wenn ich sehe,
Wie sich liebende gegenseitig verletzen.
Und doch raffe ich mich immer wieder auf,
um einen neuen finsteren Tag zu erleben,
Der doch nur wieder zu der Frag führt,
wieso ich eigentlich auf dieser Welt bin.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Do 13 Jan 2011 - 16:30

Mal wieder was von mir. Ich weiß euch interessiert es nicht, aber egal. Manche Leute schleudern in den Medien mit solch 'ner Kacke rum, da fühle ich mich gerecht fertigt, euch damit zu quälen.

Ich bin ich.
Bin nicht schön.
Bin nicht hässlich.
Bin nicht klug und bin nicht dumm.

Ich hab Ideen.
Mancher will sie nicht hören,
So will ich ihn nicht hören.

Ich hab Liebe zu verteilen.
Der sie nicht erwidern,
Der brauche sich nicht wunder,
Ich werd kein zweites mal kommen.

Ich hab ein Herz.
Brennen tut es stetig,
Weil ihr es immer quält.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Kreatives Schreiben Empty Re: Kreatives Schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten