Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krankenhaus

2 verfasser

Nach unten

Krankenhaus Empty Krankenhaus

Beitrag  Lluna So 31 Okt 2010 - 0:49

Das Krankenhaus ist für alle Stadtviertel verantwortlich, sodass es im Stadtzentrum am besten für alle gelegen ist.
Zudem wird hier mit Technik und Magie geheilt.


Zuletzt von Nanimonai am So 19 Dez 2010 - 13:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Lunatic So 31 Okt 2010 - 1:40

---->Café

Als er endlich am Krankenhaus angekommen war, war sie wohl schon lange da. So machte er sich auf den Weg zur Rezeption, doch bevor er fragen konnte, auf welchen Zimmer sie sei, lief ihm einer der Sanitäter, der Taliya mit abgeholt hatte, über den Weg. "Ach, du bist auch endlich angekommen?! Deine Freundin liegt auf Zimmer 113. Kannst sie gerne besuchen, doch sie ist noch nicht wach." dann ging er weiter in Alecs Richtung und legte, im vorbeigehen die Hand auf seine Schulter "Keine Sorge sie wird schon wieder, war wohl nur zu viel Stress oder Alkohol, ...oder beides." "Danke" sagte Alec und machte sich sofort auf den Weg zu ihr.
Oben angekommen war alles wie vom Sanitäter beschrieben. Sie lag alleine in einem Zimmer, in dem noch 2 leere Betten standen, und schien zu schlafen. Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben ihr. Er blieb noch lange bei ihr und zerbrach sich in dieser Stille den Kopf über alles, was in den letzten Tagen passiert war, und ihm kam es, so oft er es auch drehte und wendete, immer wieder komisch vor, wie vertraut sie ihm dennoch war. Doch bevor zu irgendeinem Entschluss kam schlief er ein.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Lluna So 31 Okt 2010 - 3:02

Langsam kam sie wieder zu Bewusstsein. Noch war alles etwas verschwommen, aber als ihr Blick endlich klarer wurde, erkannte sie Alec auf einem Stuhl neben ihrem Bett sitzen. Er war die ganze Zeit über an meiner Seite? Sie versuchte sich langsam aufzurichten, was ihr auch erstaunlich schnell gelang. Was ist eigentlich passiert? "Alec?" sagte sie vorsichtig. Irgendwie wollte sie einfach mit ihm reden. Er war ihr mitlerweile so ans Herz gewachsen, das sie es selbst kaum glauben konnte. "Alec!" sagte sie nun etwas lauter, da er auf ihr erstes rufen nicht reagiert hatte.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Lunatic Mo 1 Nov 2010 - 23:42

Als Alec vom wiederholten Rufen Taliyas endlich aufwachte, war er noch nicht wach genug um zu realisieren wo er eigentlich ist. Er wusste nur eins genau und zwar, dass sein Nacken höllisch weh tat. Doch nachdem er sich einmal fragend umgeschaut hatte wurde ihm wieder klar was los war. "Ah Taliya. Wie gehts dir? Du bist gestern abend ohnmächtig geworden. Es gibt zwei mögliche Gründe: der erste ist, dass du einfach wegen mir ohnmächtig geworden bist, du weißt schon wie bei den tokio hotel konzerten, es könnte aber auch einfach sein, dass du zu viel getrunken hast. Ich persönlich finde den ersten besser." Sein breites Grinsen, das er immer trug wenn er wieder einen doofen Witz riss um die atmosphäre aufzulockern, verwandelte sich in ein nettes "mach-dir-keine-sorgen-Lächeln" "der Arzt sagte eigentlich nur, es sei nichts Ernstes." Er stand auf um wieder wach zu werden und rieb sich vor Schmerz den Nacken. Er spürte so eine Art innerliches Verlangen, sich neben ihr aufs Bett zu setzten, um einfacher näher bei ihr zu sein, doch diese Geschichte, mit und um Taliya, ging selbst für eine Person wie Alec zu schnell. "Soll ich die Krankenschwester Rufen? Vielleicht darfst du ja schon nach hause wenn nichts weiter ist."
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Lluna Di 2 Nov 2010 - 0:45

Als Alec seine Theorien darlegte, schlich sich ein kleines Grinsen auf Taliyas Gesicht. "Vielleicht ja aus beiden Gründen", sagte sie lächelnd. Als Alec von seinem Stuhl aufstand, erfasste sie eine kleine Hoffnung, dass er sich zu ihr setzen würde. Allerdings blieb er zu ihrer Enttäuschung stehen. Auf seine Frage, ob er die Krankenschwester rufen solle, reagierte sie, indem sie die Krankenschwester per Knopfdruck rief. Diese tauchte auch wenige Minuten später auf. "Oh, wie ich sehe sind Sie wieder aufgewacht. Wie fühlen sie sich?" Nachdem die Krankenschwester Taliya nochmals abschließend untersucht hatte, durfte Taliya nach Hause gehen. Als Taliya aufgestanden war, wandte sie sich zu Alec und fragte ihn kleinlaut "Begleitest du mich noch?"
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Lunatic Mi 3 Nov 2010 - 23:31

"Kann ich machen. Ich meine, wer soll dich denn sonst auffangen, wenn du wieder ohnmächtig wirst." sagte er lächelnd. "Naja voher solltest du dich aber umziehen, obwohl es schade ist, denn du siehst ziemlich scharf in diesem dünnen hemd aus." Als Antwort becam Alec ein Kissen ins Gesicht und irgendetwas wie "du perversling" zugerufen. Er hat nicht wirklich zugehört, aber konnte sich denken, dass es sowas sein musste. Aber sie fasste es wohl doch ein wenig als Kompliment auf, denn sie wurde ziemlich rot dabei. Alec lachte darauf und fragte wieder "Darf ich denn drin bleiben während du dich umziehst oder muss ich raus?". Doch ein böser Blick reichte und er hielt er seine Hände schützend über seinen Kopf, bevor sie ihm erneut ein Kissen zuschmeißen konnte und sagte "Ja ja, schon gut. War ein Versuch wert." Vor der Tür lehnte er sich gegen die Wand und wartete auf sie. Ob sie mich jetzt wohl für einen Perversen sieht, oder versteht sie den Spaß. Naja vielleicht nimmt sie ja auch als Kompliment auf, denn ich habe ja nicht gelogen dachte er lächend.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Lluna Do 4 Nov 2010 - 0:24

Was hab ich mir da eigentlich eingebrockt? Er ist zwar irgendwie süß, aber das grade......allerdings war es ja auch irgendwie nett gemeint von ihm... Sie zog schnell ihre normalen Sachen an und ging raus zu Alec, der draußen vor der Tür wartete. "So ich bin fertig, wir können also los." grinste sie ihn an.

--->Taliya´s Wohnung
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Empty Re: Krankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten