Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fumínsho Suná

2 verfasser

Nach unten

Fumínsho Suná  Empty Fumínsho Suná

Beitrag  Nanimonai So 31 Okt 2010 - 18:39

Nachname: Suná

Vorname: Fumínsho

Alter: k.A.

Rasse: Dämon

Religion: Anākī  (Chaos)

Wohnort: Nocturna – Fuminsho hat tief unten in der Kanalisation einen eigenen Tempel. Dort wohnt er und geht zusammen mit Gleichgesinnten seinem Glauben nach.

Beruf/Schule: Gründer der Anaki/höchster „Priester“

Aussehen: Verlässt er das Dämonenreich, steht es ihm frei jede Gestalt anzunehmen, die ihm beliebt, wie es für seine Rasse gewöhnlich ist. Allerdings muss er die einmal gewählte Gestalt behalten, bis er zurückkehrt und seine Heimatwelt schließlich wieder verlässt.
Seine wahre Gestalt kann er nur in dem Dämonenreich selbst benutzen.

Dämonengestalt:
Lange und vorallem scharfe Klauen zieren ihn. Aus seinem Rücken ragen Flügel, die der einer Fledermaus ähneln. Sein Oberkörper erweckt den Anschein einer Unterernährung. Die Knochen sind deutlich zu sehen.
Da seine Macht die des Sandes und des Schlafes ist, sind seine Farben schwarz und gelbbraun (sandig).
Sein Kopf ist hinter etwas verborgen, das einer Maske sehr ähnlich sieht. Sie ist völlig weiß und nur zwei Schlitze für die Augen, aus denen tiefe Schwärze einen aufzusaugen scheint, verleihen ihr ein wenig Menschliches.
Als Dämon überragt er die meisten Menschen um noch einmal die Hälfte ihrer Länge und das obwohl er immer sehr gekrümmt läuft. Allerdings ist seine Wirbelsäule auch nur dafür gemacht...- aufrecht zu stehen, ist ihm nur für einen kurzen Zeitraum möglich.

->nur im Dämonenreich nutzbar!


Andere Gestalt:

Fuminsho hat die Gestalt eines Elfen angenommen und dabei auf schon fast übertriebene Schönheit geachtet. Seinem Stand als höchster „Priester“ der Anaki entsprechend hat er sich schwarze Haare verpasst. Um noch finsterer zu wirken hat er das Weiße der Augen schwarz und die Pupillen gänzlich weiß gemacht.
Zumeist trägt er einen langen, schwarzen Mantel und eine gleichfarbige Hose. Seinen recht muskulösen Oberkörper lässt er für gewöhnlich frei.


Talente:
Fuminsho versteht sich darauf, Leute zu überzeugen, ihm zu folgen. Seine Zunge ist spitz und seine Stimme charmant.
Desweiteren hat er einen guten Sinn dafür, wann es an der Zeit ist, zu verschwinden: Er wittert Gefahr.


Hobbys/Interessen: Wie auch viele andere seiner Rasse quält ihn eine immer währende Langweile, so hat er schließlich Anaki gegründet, eine Art Religion/Sekte, die dem Chaos huldigt. Sie wollen jede Ordnung zerstören und danach Anarchie über die Länder bringen mit sich selbst an der Spitze.

Zudem führt er sehr gerne Gespräche mit Toten. Dafür nimmt er dann die Dienste eines Nekromanten in Anspruch.


Familie/Vorgeschichte: Dämonen haben keine Familie – So spielt sie auch für ihn keine Rolle. Im Gegenteil. Er schaut verächtlich auf alle herab, denen Blutsbande etwas bedeuten.

Vor langer Zeit wurde er zusammen mit den anderen Dämonen geschaffen. Sie wissen nicht, wieso und auch nicht, wer es getan hat, aber sie sind da und das genügt ihnen.
Ihm selbst wurde es im Dämonenreich schnell langweilig, zudem muss man dort ständig um sein Leben fürchten,was ihn dazu veranlasste, viel in der „Außenwelt“ herum zu reisen.

Durch seine Kräfte erhielt er bald den Beinamen: „Sandmann“ und ist vielen Stadtwachen und vorallem Geheimdiensten nicht unbekannt. Zusammen mit seinen „Religionsgenossen“ versucht er in jeder Stadt die Regierung abzusetzen und Bürgerkriege auszulösen. Manchmal gelingt es ihnen und manchmal erleiden sie üble Niederlagen. Ihr momentanes Ziel ist die Stadt Alkatar. Allerdings wird dies ihre größte Herausforderung werden.



Sonstiges:
Fuminsho beherrscht den Sand und den Schlaf. In seiner Dämonengestalt ist er dazu fähig, in der Nähe befindlichen Sand in Bewegung zu setzen. Dieser hat bei Hautkontakt eine einschläfernde Wirkung. Um Wesen mit einem starken Willen das Bewusstsein zu rauben, braucht er aber eine Menge Sand.

-> nur im Dämonenreich!



In seiner anderen Gestalt sind seine Kräfte sehr eingeschränkt. Über Sand hat er so gut wie keine Kontrolle. Berührt er aber Haut auf Haut jemanden, kann er jedwedes Wesen mit genügend Konzentration seinerseits einschlafen lassen. Desweiteren ist er dazu fähig, jemanden zu hypnotisieren – ohne dass dieser jemand zustimmt. (gilt natürlich auch für die Dämonengestalt). Befindet sich sein Gegenüber erst einmal in Trance kann er ihm alles befehlen, was er möchte. Allerdings ist auch hier wieder Konzentration von Nöten. Schlafende kann er träumen lassen, was immer er möchte, zudem kann er sie so lange am Aufwachen hindern, wie er sich in ihrer Nähe befindet. (gilt natürlich auch für die Dämonengestalt)




Zuletzt von Nanimonai am Di 22 Feb 2011 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nanimonai
Nanimonai

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Rakuen

Nach oben Nach unten

Fumínsho Suná  Empty Re: Fumínsho Suná

Beitrag  Lluna Mo 21 Feb 2011 - 16:24

find den letzten Satz etwas merkwürdig und stell ich mir auch shcwer zu schreiben vor.... ansonsten gut gelungen ^^
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten