Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Café

+2
Sohn des Erzengel Gabriel
Lunatic
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Café Empty Café

Beitrag  Lunatic Di 29 Dez 2009 - 18:52

Ein im Gegensatz zum Rest des Midnight-Clubs ziemlich kleines Café. Das Café hat eine kleine Bühne, wo manchmal unbekanntere Bands spielen oder Komedien auftreten
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel So 17 Jan 2010 - 21:38

Aron saß am Tisch in der hintersten Ecke. Gelangweilt wie immer, wenn er gerade nichts zu tun hatte. Sein Handy, das schon sichtlich älter war als 2 Jahre hatte er offen auf dem Tisch hingelägt, falls jemand von der Band oder einer seiner Stammkunden, die dann irgendein Problem hatten, dass man in 5 Minuten beheben könnte anrufen würde.
Und seine Bücher für sein Studium lagen auch verstreut auf dem Tisch. Vorher hatte er gelernt, doch nun hörte er sich ein paar Bands an, die im Café gerade spielten, aber die vertrieben seine Langeweile auch nicht.
So räumte er den Tisch so auf, dass er, falls er mal schnell weg müsste seine Sachen schnell nehmen und losgehen könnte.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 18 Jan 2010 - 16:15

Endlich kommt mal eine gute Band. Doch als er dies gedacht hatte, vibrierte sein Handy. Eine SMS. Hmm, wer das wohl sein könnte. Er guckte sich die Nummer an. Ach ja. Ich sollte vielleicht seine Nummer unter Bekannte hinzufügen, wie oft der mich anruft. Naja, es wird wohl nichts zu retten sein, wenn sein Computer angefangen hat zu qualmen. So nahm er sich seine Bücher unter dem Arm und packte sein Handy in einer seiner Hosentaschen, die voller Müll waren. Er hatte überhaupt kein Bock sich jetzt zu bewegen, aber trotzdem stand er auf und ging zur Bandwohnung um seine Arbeitssachen zu holen.

-> Bandwohnung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lucrezia Sa 6 März 2010 - 9:19

Stadtzentrum, Straßennetz, Vor dem Midnight Club <--

Als Gwen ein großes Schild mit der Aufschrift "Café" sah, bog sie ab und betrat den mittelgroßen Raum. Sie staunte über die Bühne und die vielen Tische die dort standen. Sie waren so angeordnet, dass man von jedem Platz aus die Bühne sehen konnte. Das Café war auch nicht gerade leer. Wenigstens 2/3 der Tische waren voll besetzt. Einige hatten Kaffee und Kuchen auf den Tischen stehen andere Eis oder eine wundervoll duftende Speise. Aber auch Cocktails konnte Gwen sehen. Ihr lief das Wasser im Munde zusammen. Ohh mann! Ich wusste garnicht wie toll es hier ist! Ich sollte öfters hier her kommen, zumindest immer dann wenn ich es mir leisten kann... Aber jetzt werde ich es ersteinmal genießen! Gwen grinste in sich hinein und ließ sich dann auf einen Stuhl fallen, der an einem 2-Personentisch ganz hinten in einer etwas dunkleren Ecke stand. Hier fühlte sie sich unbeobachtet und konnte alles ausgelassen genießen.
Schon sekunden später kam ein junger Kellner herbei. Mit einem spanischen Aktzent sprach der junge Herr sie freundlich an: "Guten Abend, Senorita! Mein Name ist Alejandro, ich werde ihnen heute Abend jeden ihrer Wünsche erfüllen." Mit diesen Worten, machde Alejandro eine kleine Verbeugung und gab Gwen die Speisekarten. "Guten Abend. Vielen Dank Alejandro!" Dieser nickte, dann verließ er den Platz und ging zu einem anderen Tisch. Wow! Der ist wirklich Charmant...
Nun hatte Gwen genug Zeit sich die Karten anzuschauen. Eine Karte für Getränke, eine für Kuchen und Waffeln, Eine für Eis, eine für warme Speisen und eine für Cocktails. Gwen schaute sich jede einzelne an und blieb bei der Eiskarte hängen. Sie musste dieses Eis einfach probieren es hörte sich so lecker an. Erdbeereis mit frischen Erdbeeren, Sahne und Erdbeersirup. Sie hob die Hand und rief nach Alejandro. Er kam sofort herbei, ohne das Gwen lange warten musste. "Was darf es sein, Senorita?" "Mhh ich hätte gerne den Strawberry Sundae" "Sehr gute Wahl!", er grinste sie an und verschwand dann in der Küche. Eigentlich wollte ich ja einen Cocktail aber das Eis scheint wirklich lecker zu sein... Da kam Alejandro auch schon mit dem Eisbecher wieder. Er war riesig! "Danke Alejandro! Es sieht köstlich aus!" "Kein Problem, Senorita. Lasst es euch munden!" mit einer kleinen Verbeugung verschwand er wieder. Gwen probierte das Eis und war überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das es sooo gut schmecken würde! Sie aß gemächlich ihr Eis und wartete darauf, dass die Band die versprochen war endlich auftauchte, denn dar Komedien der dort gerade auftrat war grotten schlecht. Niemand hörte ihm zu, so weit Gwen das beurteilen konnte. Nur eine alte Dame die an einem Tisch ganz vorne allein saß sprang von Zeit zu Zeit auf applaudierte und rief stolz: "Seht euch das Talent an! Es ist mein Sohn! Ja, er ist mein Sohn!!" Doch die Leute im Café achteten garnicht auf sie. Da kam Gwen ein gedanke: Sind die alle hier, weil sie die Band sehen wollen oder ist es hier immer so voll? Kam dann jedoch zum Entschluss dass es jeden Tag hier so voll sein musste, denn schließlich traten hier meist Bands auf die noch niemand kannte. Nun war nurnoch Warten angesagt. Gwen war schon aufgeregt... Sie war neugierig, wie es wohl sein würde auf einem Konzert, wenn man einen Auftritt in einem beliebten Café so nennen durfte.
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  SchattenWolf Do 11 März 2010 - 19:25

<--- Bandwohneung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Asciath saß mit Ian und Aron auf der engen Rückbank des Vans. Als sie ankamen, quetschte er sich zwischen drums und Gitarren nach draussen an die frische Luft. Jetzt wieder Verstärker schleppen dachte er resigniert. "Ian, kannst du mir mal tragen helfen? Ich helf dir gleich auch bei deinen Drums." sagte Asciath mit einer Hand schon an dem Amp. Ian nickte nur und sie schleppten ihr Equipment in den Bagstage bereich. Sie waren schneller fertig als Asciath erwartet hatte.Noch eine knappe Stunde bis es losgeht. da alle anderen noch mit ihren Instrumenten beschäftigt waren, setzte Asciath sich auf seinen Hocker und fing an solos zu spielen....
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lluna Sa 10 Apr 2010 - 21:21

Taliya war ganz schön aufgeregt, wie das Konzert wohl werden würde. Sie musste ganz schön aufpassen nichts fallen zu lassen, oder irgendwo gegen zu rempeln mit den teuren Instrumenten und Boxen und sonst alles, was die Jungs zum Spielen brauchten. Zum glück bekam sie von allen genauste Anweisungen, wo etwas zu stehen hat und wo nicht. Als alles an seinem Platz war hatte sie noch genug Zeit sich in Ruhe einen Platz im Café zu suchen.
Sie setzte sich an einen kleinen Tisch ziemlich dicht an der Bühne, bestellte sich einen Cocktail und wartete bis endlich der Auftritt begann.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lunatic Di 13 Apr 2010 - 15:49

Ian hatte nun sein schlagzeug aufgebaut und stelle noch die größen passend ein. Zwischendurch schaute er an der Seite am Vorhang vorbei den Mann auf der Bühne an. Armer Kerl dachte Ian, als er sah, wie er sich anstrengte und sich doch jeder weigerte zuzuhören. Armer Anfänger sowelche Witze passen nicht hierher... aber er hat immerhin eine sympatische art an sich, ich glaub ich frag ihn mal nach nem Autogramm und sei es nur, um ihn aufzuheitern

Alec ging sofort ins Büro des Manager des Cafes und als er die Tür einen Spalt öffnete schaute er recht doof als er sah, wie dieser sich mit einem Mädchen unterhielt die auch von Bandvorbereitung sprach. Doch dann öffnete er die Tür des Büros richtig und trat hinein "Guten Tag. Ich bin Alec von SonnenBlut. Wir sind soweit fertig für heute abend. Und darf ich fragen wer diese junge Dame ist?" Der Manager schaute Alec sehr verwirrt an. dann schaute er in sein Kalender auf dem Schreibtisch "MonoChrome" sagte er Leise. Als nächstes öffnete er eine Schublade seines Schreibtisches und holte einen 2ten Kalender raus "SonnenBlut. Das kann doch nicht wahr sein." "Haben sie etwa uns beide für diesen Abend eingetragen?" fragte Alec nun noch verwirrter.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Melana Di 20 Apr 2010 - 22:21

--> Wohnung der Blair- Zwillinge

Chrome hatte sich im Gegensatz zu seiner Schwester ein wenig unter die Leute gemischt, die sich mittlerweile im Café sammelten. Er wusste ja das sie mittlerweile eine kleine reihe treuer Fans hatten... aber das hier waren schon viele! Gehörten die wirklich alle zu ihnen? Lässig zuckte der Schönling mit den Schultern, wandte sich wieder seinem Getränk zu. Black Russian- immerhin wollte er sich nicht niedersaufen bevor die Show überhaupt startete. Allerdings war es schon sehr langweilig einfach nur rum zu sitzen, während seine Schwester nochmals zum Manager gegangen war. Was sie dort mit ihm anstellte wollte er wirklich nicht wissen. Aber Alice war zu "nett". Sie würde gewisse Dinge klären und dann auf der Bühne stehen um ihren Bruder aus der Menge zu filtern, während sie mit ihrer betörenden Stimme in das Mikro flötete. So war sie.
Doch bevor es so weit kommen konnte, wollte er sich doch noch ein wenig umsehen. Frischfleisch, und so. Hübsche Mädchen gab es ja wie Sand am Meer, aber alle waren irgendwie gleich für ihn. Vom Geschmack her einfach fad. Natürlich kam erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Gerade erhob sich der weißhaarige, als ihm auch schon zugerufen wurde:
"Ey, Chrome! Komm her, hilf mir mal die verdammten Boxen zu platzieren, die Zeit wird lansam knapp!!". Natürlich, eigentlich war Chrome kein netter Junge. Aber in diesem Fall... immerhin ging es um ihren Auftritt!
"Sag mal, ich kenn mich nicht mehr aus.", begann der Junge plötzlich, den er nur vom Sehen kannte. Wahrscheinlich war er zu betrunken gewesen um Details zu registrieren.
"Hm?", grummelte er deswegen nur.
"... naja, eure Band spielt doch heute. Und eine andere!".
Es dauerte ein paar Sekunden bis Chrome begriff. Ehe es "klick" machte, und seine beinahe schwarzen Augen sich noch um eine Nuance verdunkelten.
"What the hell?!".

_______

Ja, das selbe ging Alice auch gerade durch den Kopf. Sie besprach die letzten Details mit dem Manager. Wie viele Zugaben überhaupt sein durften. Letztens hatten sie das ganze ziemlich in die Länge gezogen, das sollte dieses Mal nicht vorkommen.
Allerings wurde das Gespräch unterbrochen, und bald auch ihr kalkulierter Auftritt "zerstört".

"... wie bitte? Eine zweite Band? Wie soll das denn in den Zeitplan passen?", brauste sie nun schon ein wenig auf. Der ganze Tag bestand aus Stress. Stress! Davon bekam man Falten, zur Hölle! Ihr Blick schwiff über den Fremden, konnte ihn nur waage zuordnen. Von der Band hatte sie ebenfalls noch nicht viel gehört. "SonnenBlut" nannten sie sich. Hörte sich nach einem schönen Konrast zu MonoChrome an.
"... also.", trotz des Rauchverbotes im Büro, zündete sich die Sucubus eine Zigarette an. Der Manager nahm es naserümpfend zur kenntnis, öffnete ein Fenster.
".... also.", fuhr Alice wieder fort, fuhr sich durch die schwarzen Haare, "SonnenBlut und Mono- Chrome spielen heute hier?", wiederholte sie nun ein wenig ruhiger.
Melana
Melana

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 31
Ort : Neverwinter Lands

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel So 2 Mai 2010 - 8:20

Aron hatte seine Sachen alle bereit gemacht, so dass man sie sofort auf die Bühne schleppen konnte. Er sitzte nun auf seinem Verstärker. Hmm, ich hab echt Langeweile. Wieso können wir nicht anfangen und wo steckt eigentlich dieser verlauste Hund Alec? Aron lachte über seinen Gedanken. Ich hab vergessen, dass ich ja der verlauste Hund der Band bin. Na ja, such ich ihn halt.
Einige Zeit später, nach dem er angefangen hat Alec's Geruch zu verfolgen, stand er vor einem Zimmer mit einem Schild auf dem irgendein Name drauf geschrieben worden ist. Die Tür stand ein kleinen Spalt auf, wo raus Aron ein aufschreiende Stimme hörte.
Will ich da überhaupt rein? Es besteht ja eine Gefahr, dass ich angegriefen werde. Also wenn ich darüber nachdenke, ja ich will. Aron schmunzelte und klopfte gegen die Tür, die darauf aufsprang, also ob Aron sie eingetreten hätte. Ups, war doch etwas härter als gedacht.
Das erste was Aron in dem Raum auffiehl war ein etwas älterer Mann, der ihn entgeistert anstarte. Der arme Kerl, der sieht aus als würd er gleich tot umfallen. Doch nun sah er die anderen Personen im Raum. Eine sehr junge und hübsche Frau und Alec.
"Störe ich? Wenn ja geh ich wieder.", sagte Aron.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Do 27 Mai 2010 - 16:47

Weil die Personen im Raum ihn noch immer entgeistert ansahen, fragte Aron: "Habt ihr nie ein Werwolf gesehen?". Keine Reaktion. Hmmm, was kann man da machen? "Also Alec, du bist mir einer! Sonst immer so eine Spürnase, aber das du ein Werwolf als Freund hast wusstest du nicht. Du enttäuscht mich." Arons Magen knurrte, da er einen Teller mit Keksen auf dem Schreibtisch des Managers gefunden hatte. Ich bin echt verfressen. "Ich bediene mich mal und in der Zeit könnt ihr schon mal weiter reden", sagte Aron und ging zum Schreibtisch.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lluna Mo 31 Mai 2010 - 10:24

Langsam wurde sie ungeduldig. Eigentlich hätte die Show schon anfangen sollen und sie merkte auch, wie andere Gäste des Cafés unruhiger wurden. Sie bestellte sich noch einen Cocktail und wartete weiter ab. Irgendwann muss es ja losgehn. Ob es irgendwelche Probleme gab?
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lunatic Di 8 Jun 2010 - 13:22

"1. du störst immer 2. wusste ich dass du ein verlauster Köter bist, nur was machst du hier?" Entgegnete ihn Alec
"Naja zurück zum Thema, der Satz war so garnicht mal schlecht. 'SonnenBlut und Mono- Chrome spielen heute hier'. Wie wärs wenn wir wirklich beide Bands auftreten lassen, am besten sogar gleichzeitig. Also eine Art 'Battle' " der Manager schien von dieser idee begeistert, da damit alle probleme gleichzeitig aus der Welt geschaffen wären und er sich nicht um neue termine kümmern muss. Nur die Meinung der anderen Band fehlte.
Doch dann ging die Tür noch einmal auf "Guten Tag, wollte nur fragen warum da schon ein Set aufgebaut ist, ich denke wir sollen eigene Instrumente ... Wasn hier los?" Ian schaute fragen in die Verschiedenen Gesichter: der etwas erleichtertere Manager, die verwirrte Fremde, Aron der glücklich auf die Kekse schaute, und der grad in Gedanken und Planung vertiefte Alec. "N-naja ich hab mein Set jetzt auf der anderen Seite trotzdem aufgebaut, aber auf einem Teppich können wir also noch zur Seite schieben falls das ein problem ist..." Sagte er dann und hoffte diesmal auf eine Reaktion von wenigstens einem der Anwesenden
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Melana Mi 9 Jun 2010 - 22:58

Besäße Alice ein Fünkchen Mitleid, hätte sie das dem Manager geschenkt. Der arme Kerl, von lauter Fremden umgeben die ihm sein Büro vollrauchten, und die Kekse hungrig anstarrten. Wahrscheinlich waren die süßen Dinger bald weg, hah! Die Junge Frau ging zum Fenster hinüber, schnippte den Stummel einer ehemaligen Zigarette weg um gleich die nächste anzuzünden die sie genüsslich inhalierte. Oh ja, das Leben ist geil. Die Situation im Moment gefiel ihr wiederrum nicht. Ein Battel? Chrome wäre sauer. Und genau das machte das ganze so... verdammt reizend. Sie lächelte den Manager süßlich an, sah in die Runde und nickte allen zu. Sie war ja nicht unhöflich, neiin.
" Ein Battle, hm? Warum nicht!", sie lachte zufrieden, melodiös. Dabei sah sie sogar mit der Zigarette im Mundwinkel noch so hübsch aus wie sie es eben konnte. Das war eben Alice. Und verdammt, wie gerne sie spielte. Mit allen. Leute täuschen, indem man sich so verstellte das es wirkte als wäre man immer so. Immer. Gott, dabei hatte sie isch vor langem schon verloren in ihrem Leben. In ihrer schwarzen Seele. Sie schlug mit der Hand auf den Tisch, überraschte den Manager damit so sehr das er beinahe rücklings vom Sessel sprang. Oder kullerte, wenn man seine Statur betrachtete. Klein, rundlich. Süß, aber nicht ihr Fall. So, zurück zum Thema:
"Die Bühne is' schon aufgebaut. Ich sammle meinen dreckigen Rest noch zusammen, dann kanns von mir aus rund gehen. Sofern ihr bereit seid?". Mit einem Funkeln ihrer faszinierend weißlichen Augen wandte sich die Schöne an die anderen Beiden, lehnte sich gegen den Schreibtisch des Managers. Oh ja, es konnte sowas von losgehen.
Melana
Melana

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 31
Ort : Neverwinter Lands

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Fr 11 Jun 2010 - 18:22

Aron war begeistert von der Fremden, doch ihm war die ganze Sache nicht geheuer. Einerseits war schon reizend ein Battel zu machen. Andererseits war es ihm lieber, wenn man zusammen etwas spielen würde. Hmmm, Alec wird der Sache wahrscheinlich zustimmen. Und ich werde es auch anfangs mit machen, aber nicht für lange. Ich werde mich mitten in einem Lied der anderen Band einbauen. Oh ja, das wird ein lustiger Abend werden. MUHAHAHA! Aron unterdrückte ein Lachen über den letzten Teil seines Gedanken und ging von den Keksen weg, um den Manager zu helfen, der verzweifelt versucht auf zu stehen. Ich bin ein richtiger Schurke! Nun konnte er es nicht mehr zurückhalten. Er lachte so laut, dass es wahrscheinlich die Gäste vor der Bühne hören konnten. Ups, etwas laut. Schnell, sag etwas! "Sie armes Schwein, sie können nicht mal von alleine aufstehen, so fett sind sie. Naja, dass kommt halt, wenn man sich jeden Tag ein ganzen Braten zum Mittag in sich hinein stopft ", sagte Aron und reichte dem Manager die Hand, die er dankend ergriff. Doch hatte der Manager einen großen Fehler gemacht. Aron riss ihn hoch, so dass er für eine kurze Zeit keinen festen Boden unter sich hatte. Dennoch kam er mit beiden Beinen auf und stand nun. Vielleicht etwas unsicher, aber auf den Beinen.


Zuletzt von Sohn des Erzengel Gabriel am So 13 Jun 2010 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lluna Sa 12 Jun 2010 - 22:19

Sie setzte grade ihr Glas an ihre Lippen, um noch etwas von dem köstlichen Cocktail zu trinken (bereits ihr vierter), als plötzlich irgendwo hinter der Bühne ein lautes Lachen erschallte, das man mindestens noch zwei Häuser weiter hören musste. Vor Schreck ließ das Glas halb fallen und konnte es nurnoch grade so auf dem Tisch abstellen, jedoch ohne es zu vermeiden etwas zu verschütten. Shit, meine Sachen! Sie versuchte noch die flecken mit ihrer Serviette wegzuwischen, jedoch hatte die grüne Farbe des Cocktails Spuren hinterlassen auf ihrer hellen Bluse. Naja, zumindestens is sie jetzt bissel Farbenfroher...
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lunatic So 13 Jun 2010 - 18:04

"Na dann mal los. Die Fans warten" Mit diesen Worten verließen alle das Büro und ließen den Manager im Chaos zurück. Dieser war dennoch erleichtert es hinter sich zu haben. keine 5 minuten später ging endlich das Bühnenlicht an und Alec tritt nach vorn. "Guten Abend, wegen ein paar organisatorischen Problemen wurden nun die beiden Bands, MonoChrome und SonnenBlut für diesen Abend eingetragen. Daher haben wir uns entschieden, dass auch wirklich beide auftreten. Ich hoffe wir werden auch den Fans der anderen Band gefallen, die jetzt auch ihren ersten Song spielen. Hier ist MonoChrome für euch." Nach der Rede ging er in den hinteren Bereich der Bühne und die Leute von MonoChrome traten hervor und fingen an ihr intro zu spielen. Die Zeit nutzte Alec um sich im Publikum umzuschauen. Es schienen doch alle begeistert zu sein und niemand wandte sich ab weil jetzt doch eine andere Band spielte.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Melana Mo 14 Jun 2010 - 0:34

Alice war wie ein Wirbelwind. Erst im Büro des Managers, dann auf und davon. Sie sauste durch die Menschenmenge, die sich mittlerweile tummelte, suchte ihren Zwilling und ihren geliebten "dreckigen Rest". Sie erkannte einen weißen, überhaupt nicht auffälligen, Haarschopf. "Chroooooooome~!!!", ließ sie ihre Stimme durch das Café trällern, so das sich mehrere Leute gleichzeitig umdrehten. Nur der eine Volltrottel nicht, der gerade dabei war sich ein Mädchen zu angeln. Joa, sollte er sie später an ihrem Tanga aufhängen, die Show sollte, wollte, starten. So stapfte sie auf ihren hohen Absätzen durch die Menschen, die ihr bereitwillig Platz machten, schnappte sich ihren Bruder am Ohr und lächelte dem Mädchen süßlich zu.
"Tut mir Leid Schätzchen~ der wird heute noch gebraucht.", säuselte sie zweideutig, und schleppte den perplexen Kerl mit sich. Leider fand dieser zu schnell die Sprache wieder, bevor sie auf die Bühne kamen.
"Mädchen, musst du mir eigentlich immer die Leckerbissen vergraulen?", knurrte er, schnippte ihr dabei an die Nase. Alice schnappte nach seinem Finger, wollte etwas erwiedern. Doch da befanden sich Madame und der Herr schon auf der Bühne. Das Licht ging an, der Unbekannte entschuldigte sich für die Verspätung.
Und überließ ihnen den Vortritt. Das war der Moment, auf den Alice immer sehnsüchtig wartete. Sie und Chrome nahmen ihre Positionen ein, er am Bass und sie als Sängerin an der E- Gitarre die sie sich über die Schultern legte, die Seiten kurz erklingen ließ ehe diese wieder verstummten. Das Licht wurde ein wenig dunkler, machte die Kontraste dieser Band deutlicher.
"Good evening, ladies and gentlemen~!", ihre Lippen verzogen sich zu einem wunderschönen Lächeln, ihre Augen funkelten die Menge vor der Bühne belustigt an, "Performing today: MonoChrome!".
Applaus folgte. Langsam erklang der Bass, fand seinen Rhytmus für das folgende Lied.
Ihre Finger schlossen sich um das Mikro, nahmen es von der Halterung. Die junge Frau bewegte sich wie ein Raubtier über die Bühne, atmete ein, atmete aus. Ihre geglossten Lippen spalteten sich. Sie schloss die Augen.
Öffnete sie.
Sang.

"I will break into your thoughts~
With what's written
on my heart~".


Sie klang so melodiös. Leidenschaftlich, wie sie ihre Stimme einsetzte, benutzte. Sie schien geschwungene Linien damit zu zeichnen, die der Bass unterstrich. Langsam stieg die ganze Band ein.
Und mit ihnen auch ihre rauhe Art zu singen. Jene, die sich vollkommen von der klangvollen Art zu singen unterschied.

"I will
break!!
break!!".
Melana
Melana

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 31
Ort : Neverwinter Lands

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lluna Mo 14 Jun 2010 - 16:50

Endlich ging es los. Sie war zwar immernoch total perplex, was hier eigentlich abging, und fragte sich, was denn jetzt mit Alec und dem Rest is, aber es fing hier alles garnicht so schlecht an.
Die Sängerin ließ ihre Stimme durch den gesamten Raum gleiten und zog somit alle ihn ihren Bann. Auch das Aussehen der Band war außergewöhnlich. Schwarz und Weiß bildeten sehr starke Kontraste, die sie fazinierten. Als sie sich im Publikum umschaute, sah sie überall verwirrte und staunende Gesichter. Jedoch entspannten sich die Gesichter langsam und das Publikum ließ sich von der Musik mitziehn.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lunatic Mo 14 Jun 2010 - 19:07

MonoChrome machten ihren job sehr gut. Sie waren wohl schon lange im Geschäft. "Sobald sie ihre Instrumente ausklingen lassen spielen wir unser intro" flüsterte Ian dem Rest zu die mit einem Nicken zustimmten. Und als MonoChrome dann auch ihr lied beendeten, ging das Licht aus und der Applaus wurde vom Basssound und leisen klängen der Hi-Hat untermalt. Der applaus endete schließlich mit dem einsteigen der Gitarre und des Ride Beckens. Langsam entwickelte sich ein Lied, es war sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, was man dem Lied auch sofort entnahm. Das Publikum, dass sich schon reihenförmig vor die Bühne gestellt hatte, wie es in jeden normalen Konzert üblich war, machte sich bereit mit der Musik durchzustarten. Als dann 2 tiefe Schläge auf die Tom den ruhigen Teil beendeten, fing ein Synthesizer sound an zu spielen der versprach, dass nun etwas lautes kommen wird. Alec trat nach vorne "Nach dem sehr guten Einstieg von MonoChrome will ich Action sehen." Und fing an mit seiner eigentlich ruhigen und sanften stimme leise auf einer beunruhigenden art zu singen. Er wurde mit den instrumtenen die leise zu den Synthesizer sound spielen immer Lauter bis mit einem Schlag die Gitarre richtig einsetzte und ein Lauten Riff spielte. "Ich werde bis 4 Zählen, dann will ich Action sehen. 1 2 3 4!!" Dann stiegen alle Instrumente ein und die Menge zeigte mindestens genauso viel Action wie die Instrumentalisten auf der Bühne. Vor allem Aron am Bass war nicht mehr ruhig zu stellen. Doch mit Alec gesang wurde alles wieder ruhiger und sie widmeten sich alle gespannt der 2. Strophe des doch eher ungewöhnlichen Liedes, das seinen Namen "I am Loco" -ich bin Verrückt- wirklich verdient hat. Die Leute machten sich am ende der Strophe wieder bereit und das ganze spiel ging von vorne los. Es bildete sich wieder ein Moshpit vor der Bühne, doch anstatt dass es diesmal wieder ruhig wird, kam das micro am Schlagzeug zum Einsatz und Ian fing an mit Alec zu Screamen, worauf Alec sofort laut, aber mit normaler Stimme "antwortete".

"Just kill me - I can't breathe
I am guiding myself right to the end
I can't learn - come to terms
With the sickness that makes me crash and burn"

Der Menge schien SonnenBlut fast besser zu gefallen, als Alec erwartet hatte. Es war schwer zu sehen wer mehr spaß an diesem Konzert hatte. Das Publikum oder die Band.

( Das Lied was ich für diesen Text benutzte habe: Ill Nino - I am Loco)
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  SchattenWolf Mo 14 Jun 2010 - 20:11

Asciath, dem es sonst nie schwer fiel cool zu bleiben, konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Einfach nur geil hier oben zu stehen mit diesen Fans vor der Nase! Da das lied für ihn nicht besonders anspruchsvoll war, lief er auf der bühne herum und versuchte die Menge zum mitmachen anzuregen während er sich auf die mehr oder weniger abgesprochene Performence konzentrieren.
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mi 23 Jun 2010 - 13:53

Die Meute tobte! Die Band spielte super! Aron hatte sein Spaß. Doch leider ging das Lied zu Ende und sie mussten jetzt warten bis die andere Band ihr Lied zu Ende spielte. Aron war da anderer Meinung. Mann, dass macht echt kein Spaß, wenn man gerade voll in seinem Element ist, weiterspielen will und dann trotzdem aufhören muss. Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich das Gegeneinander zu einem freudigen Miteinander verwandel.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Lucrezia Mi 23 Jun 2010 - 21:05

Immernoch saß Gwen in ihrer Ecke des Cafés und wartete. Langsam wurde sie ungeduldig, und wollte schon fast gehen. Doch da kam ein junger Mann auf die Bühne und begrüßte die Gäste. Na endlich. Die haben sich aber Zeit gelassen..., dachte Gwen ein wenig genervt. Als die Band MonoChrome anfing zu spielen, flammte jedoch ein unangenehmer Gedanke in ihrem Kopf auf. Der junge Mann am Bass der Band kam ihr sehr bekannt vor. Das Mädchen überlegte fieberhaft, ob sie vielleicht verschwinden sollte, aber endschloss sich letztendlich jedoch dazu, im Café zu bleiben und den Liedern zu lauschen, worauf sie sich schon so lange gefreut hatte. Dennoch hoffte sie inständig, der Kerl würde sie nicht bemerken.
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Melana Do 24 Jun 2010 - 10:56

Die andere Band war nicht schlecht, das konnte weder Alice behaupten, noch der sonst so verdammt kritelnde Tyron, der sich mit dem dreckigen Rest etwas zurückgezogen hatte um mehr im Schatten hinter dem Bühnenlicht zu verschwinden. Na gut, sie vielen sogar da noch auf, aber was solls? Nun, was nicht heißen sollte das andere Leute nicht genau so auffällig waren. Denn ein letztes Mal noch hatte der Incubus hinunter in die tobende Menge gegrinst. Und prompt Gwen die Zunge frech herausgestreckt als er sie erkannt hatte. Natürlich, hübsche Mädchen merkte sich dieser Bastard. War doch klar, oder? Doch wie zuvor wurde der kleine Perverse am Ohrläppchen gepackt und theatralisch davongezerrt. Mit dem Gesicht eines geschlagenen Hundes um dem ganzen eine dezent bittere Note zu verpassen. Dezent, bitte.
"Wenn sie fertig sind, und unsere Zigaretten auch, gehen wir auf die Bühne und lassen den Fans die Köfpe hochgehen, ne, Brüderchen?".
Chrome grummelte, sah nochmal hinüber dort wo er das Mädchen gesehen hatte. Leider versperrte ihm der Rand der Bühne die Sicht, also sah er.. Holz. Tja.
"Ja, schon Klar. "Darling"... oder?".
Seine Schwester nickte fröhlich, was so überhaupt nicht zu ihr passte, und zündete ihre Zigarette an. Das Zippo bekam natürlich auch er noch, damit er sich schön die Lunge schädigen konnte. Und sie ihre wunderbaren Stimmbänder. Gott, was machen wenn sie irgendwann einmal Lungenkrebs bekam? Dann hätte sie wirklich eine... metallene Stimme. Er seufzte. Jede Minute mindestens einmal, aber so vergingen sie immerhin schneller. Beim Lärm der Instrumente verstand man einander sowiso nicht.

Auch SonnenBlut musste irgendwann wieder seinen Platz auf der Bühne abgeben. Die schwarz- weißen Gestalten nahmen wieder ihre Plätze ein. Ganz vorne natürlich Mono, in einer weißen Latexcorsage die auch wunderbar ihre schmale, zerbrechliche Figur betonte. Chrome dafür in schwarz, mit Nieten bestückt. Schade das sie nicht aus Eisen bestehen- Alice besaß genügend Magneten.
"Lalala, Test, Test!", allgemeines Lachen, als Alice sich auf der Bühne ein wenig zum Deppen machte, die Stimme auf verdammt hohe Frequencen hinauftrieb, "Can you hear me?", säuselte sie ins Mikro.
Einige der Kerle ganz vorne streckten die Hände aus, wollten sich das Mädchen schon von der Bühne stehlen. Im selben Moment knurrte Chrome in sein Mikro, und die Hände fielen wieder brav auf die Seite herab. Statdessen antworteten die Leute nun, mit einem einstimmigen Chor "No!".
Die schwarz- weißhaarige kicherte fröhlich, schnappte sich das Mikro, ging über die Bühne zurück zum Schlagzeuger. Drehte sich wieder um, stolzierte bis an die Kante der Bühne, so dass das Gegenlicht nur mehr ihre Umrisse preisgab. Und aus dem Licht kam wieder die Stimme der jungen Frau, nur viel lauter.
"And now?!", ihr leises Lachen folgte.
Die Menge bejate, Pfiffe folgten als Alice einen Fuß auf eine der Boxen platzierte, ihren Körper nach vorne lehnte. Die weißen Augen funkelten gefährlich, währen Chromes schwarze Augen die kleine Diebin noch kurz ein weiteres mal fixierten, als plötzlich die Instrumente einsetzten. Die Leute auf die sie hinabsahen erschracken, besonders als synchron mit den Instrumenten Chromes Stimme einsetzte.

Don't lie, don't lie to me
Now!
Now I'm erasing you!
Throwing those memories out,
Out to start something new!!


(Lied: Eyes Set To Kill- Darling)
Melana
Melana

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 31
Ort : Neverwinter Lands

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Sa 26 Jun 2010 - 14:44

Jetzt dachte Aron und ging mit seinen Bass zu der anderen Band. Voll aufdrehen und los geht es! Er fing an zu slapen mit den Höhen voll aufgedreht, damit es schon kaput klingt. Alle aus seiner Band sahen ihn verständnis los an, doch er grinste nur und forderte sie dazu auf mit zu machen in dem er sie herran winkte.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  SchattenWolf Di 13 Jul 2010 - 17:34

Dieser bekloppte Werwolf lässt sich auch immer etwas Neues einfallen, dachte sich Asciath nachdem Aron auf die Bühne gesprungen war und alle blöd guckten. Zufällig fiel ihm wieder die Gitarre ,die an der Wand lehnte auf und er ging rüber zu Alec. "Sollen wir Aron da runter holen, oder was? Btw, du schuldest mir übrigens auch noch 50 Mäuse für die Gitarre deiner Freundin!"
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Café Empty Re: Café

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten