Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Sa 16 Jan 2010 - 23:59

Die sogenannte "Bandwohnung" hat ihren namen wirklich verdient.
Früher war es mal eine art Pansion, die aber stillgelegt wurde. Alec und Ian kauften diese dann für die Band auf. Seitdem wurde sie zu einer Bandwohnung umdekoriert und die unterste Etage komplett schalldicht gemacht. Der Gemeinschaftsraum wurde zum Bandraum und Wohnzimmer und die untersten Zimmer wurden von Alec Ian und Aron belegt. Die restlichen Zimmer stehen frei, aber sie haben die Pansion nicht als solche geöffnet und nie wirklich drüber nachgedacht das zu tun.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lluna So 17 Jan 2010 - 22:03

Sie fanden sich vor einem alten Gebäude wieder, das aber einen sehr einladenden Charm hatte. "Wow, hier wohnt ihr? Und übrigens spiel ich jetzt schon knapp 11 Jahre. Meine Eltern haben darauf bestanden, dass ich irgendwas mit Musik mache." Zusammen gingen sie rein und fanden sich in einem großen Raum wieder, der voll von Instrumenten war und im hinteren Teil mit einer Couch als "Trennwand" in eine Art Wohnzimmer überging. Auf dieser Couch saß ein Junge, der gerade mit einer Gitarre beschäftigt war und damit den ganzen Raum mit schöner und vorallem lauter Musik füllte.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic So 17 Jan 2010 - 22:08

Alec griff sich ein Stick der auf der Snare des Drumsets lag und beendete das spiel des halb erschrockenen Gitarristen mit einem Schlag auf das Crashbecken. "Hi Asciath du musst mir mal nen Gefallen tun. Kannst du die Gitarre reparieren?" Er zeigt auf Taliyas Gitarre "Ach das ist Taliya und frag nicht wie das passiert ist du schlägst mich dann doch nur wieder" fügte er hinzu.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  SchattenWolf So 17 Jan 2010 - 22:18

Erschrocken schaute Asciath sich um. Er war so in sein Gitarre spielen vertieft gewesen, dass er die Beiden gar nicht bemerkt hatte. "Ich dich schlagen? Niemals." Er stellte seine Gitarre zur Seite und ging auf die Beiden zu. "Hi ich bin Asciath. Bei deiner Gitarre hat Alec ganze arbeit geleistet, was?....darf ich mal?" sagte er zu Taliya und nahm ihr die kaputte Gitarre ab. "Ich glaub das müsste ich hinbekommen. Den angebrochenen Hals kann ich wieder Leimen, doch ich bin kein guter Maler. Bei den kratzern kann ich dir leider nich helfen, aber ein paar neue Saiten müsst ich auch noch haben" sagte er während er das kaputte Instrument musterte.
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lluna Di 19 Jan 2010 - 17:55

"Ja, Danke.." Sie war etwas verduzt darüber, dass er einfach so anfing ihre Gitarre zu reparieren. Sie fühlte sich, seit sie mit Alec unterwegs ist, immer unwohler. Sie war in einer völlig fremden Wohnung mit zwei Jungs, von denen sie grade mal die Namen wusste. Alec ist zwar bei der Stadtwache, aber trotzdem wäre sie den beiden hilflos ausgeliefert.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Di 19 Jan 2010 - 18:40

"Hmm die Gitarre dauert wohl eh noch ein bisschen. Lass uns doch erstmal Pizza essen. Mit vollem Magen arbeitet es sich besser." Ihm wurde von Asciath sofort zugestimmt. Dann drehte er sich zu Taliya um "Du kannst auch mitkommen, wir bezahlen auch" Als sie gerade zur Tür rausgehen wollten kam Aron rein "Hi Aron" entgegnete ihm Alec "Wir wollten grad los, Pizza essen." Doch dieser musste arbeiten und sagte, er käme vielleicht nach. Also gingen die 3 alleine los.

--> Pizzeria "La Grotta"
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mi 20 Jan 2010 - 19:15

<- Stadtzentrum Midnight Club Café
Aron machte die Haustür auf und roch schon bevor er überhaupt in die Bandwohnung ging, dass jemand anderes, den er nicht kannte in der Bandwohnung war. Er wollte gerade zu seinem Zimmer gehen und seine Sachen zusammen suchen und sofort wieder verschwinden. Doch dann kam Alec mit einer Frau ihm entgegen. "Hi Aron. Wir wollten grad los, Pizza essen." sagte Alec."Hey Alec. Sorry, keine Zeit. Muss jetzt ein Pc reparieren beziehungsweise was da noch zu reparieren ist." So ging er gedankenlos weiter zu seinem Zimmer und suchte sein Werkzeug zusammen. Er brauchte nicht lange zu suchen, denn seine Arbeitsachen waren immer ordentlich neben seine Schreibtisch hingelegt. So rannte er los, um nicht zu spät zu sein.
-> Noctura Kanalisationssystem Weg zu Lotares Geschäft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 8 Feb 2010 - 22:03

<- Nocturna Kanalisationssystem Lotares Geschäft
Sobald Aron die Tür auf gemacht hatte, hörte er schon das Schlagzeug. Schade, hatte gedacht ich hätte jetzt mindestens Ruhe. Aber ein bisschen Bass spielen Ging in den Bandraum und sah Ian spielen, dieser hatte ihn anscheinend nicht bemerkt. Hmm, ich könnt ja meine Bass aus meinem Zimmer holen und einfach mal einsteigen, ob er dann sich verspielt? Aron ging ohne sich die Mühe zu machen leise zu sein. Kam, dann wieder und schloss seine Bass an, machte den Verstärker an und fing an zu spielen.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Do 18 Feb 2010 - 11:46

Ian erschrack ein wenig, doch bleib im Takt. Mit einem herausfordenden grinsen schaute er Aron an, whärend er eins ihrer neuen Lieder anspielte, doch zu Ians überraschung spielte Aron ziemlich gut mit. Nachdem sie einige Stunden spielten und nun alle Songs, die sie am Nächsten Tag im Café spielen wollten hörten sie, vom hunger getrieben auf. Also durchsuchten sie den halbleeren Kühlschrank nach was essbarem. "Einer von uns sollte endlich mal lernen zu kochen." murmelte Ian vor sich her. Ohne einen Fund schlug er den Kühlschrank zu und nahm sich die Pizzaschachtel die auf dem Küschentisch lag, und auf der mit Edding "ALEC" geschrieben wurde. Hast du davon wenn ihr ohne mich essen geht Dann ging er nach oben auf sein Zimmer und informierte telefonisch, oder über pc die Mitglieder der Schattenwache über ein neues Treffen. Danach stellte er die Liste der Songs für den nächsten Tag fertig.
über eine Stunde später schaute er dann genervt auf die Uhr. Wieso krieg ich eigentlich immer die Drecksarbeit sitz ich schon ne Stunde hier rum und versuch für jeden von uns passende songs zu suchen und Morgen beschwert sich eh wieder mindestens Aron. Dann ging er wieder runter und legte die Liste auf den Tisch "Schau ma durch und wenn dir was nicht gefällt änder es mit Bleistift, und den dabei auch an die anderen" sagte er im Vorbeigehen zu Aron. Dann ging er wieder hoch und legte sich schalfen. Das wird ein langer Tag morgen

Am nächsten Tag:
Ian wachte um 11 uhr wieder auf. Er schien wiedermal der erste zu sein, der wach ist. Also ging er schonmal runter und trug sein "Auftritts Set", welches immer auseinandergebaut in der Nähe des Eingangs lag, in den Van. Dann machte er sich, weniger aus Hunger, sondern eher zum Zeitvertreib, ein Brötchen. Als er dann Auf die Uhr schaute war er zufrieden und schadenfroh. Schon 1 uhr und keiner Wach, tja dann muss ich euch wohl wecken und setzte sich hinter das Aufgebaute Set im Wohnzimmer.

Alec:
<-- Taliyas Wohnung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alec schleppte sich nachts um halb 1 Müde in die Wohnung. Ich hab ihr gesagt sie soll morgen wach sein, dabei bin ich nicht sicher, ob ich wach genug sein werde. Er sah sich noch eben die Liste an die auf dem Tisch lag und ging dann sofort ins Bett.

Am nächsten Tag:
Alec wurde von Ian gewegt und stand ziemlich wütend auf. Doch die Wut verschwand, als er auf die Uhr schaute. "Mist schon 1 uhr." Er machte sich fertig und ging runter zu Ian. "Hast du wieder nur für dich Essen gemacht du ego." begrüßte er seinen Bruder, doch der hörte nicht was er sagte. Er schien überhaupt nicht gemerkt zu haben, dass er überhaupt geredet hatte. Also machte er sich was zu Essen. Ian hörte wieder auf zu spielen, und setzte sich zu Alec auf die Couch. "So fehlen nur noch Aron und Asciath" bemerkte er. "Und Taliya sollten wir auch nicht vergessen, nicht dass wir ohne sie losfahren und sie dann hier dumm vor nem leeren Haus steht." "Nette Ausrede. Sag mal wann bist du gestern wiedergekommen?" Ian hatte nun nochmehr schadenfreude als er voher schon hatte "Ach halt die fresse, ich kenn sie gradmal ein Tag" Mit diesen Worten stand Alec wieder auf um noch mehr Brötchen zu machen "Ich bin mal nett genug auch was für die anderen zu machen." "Ach das hast du vorhin vor dich her gemurmelt." "Du hast du gute Laune Ian"
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Do 18 Feb 2010 - 16:45

Aron stellte seine Bass nach dem Spielen wieder in das Zimmer und schnappte sich ein Stuhl. der einsam in der Küche stand. Mit der Lehne an der Wand gestützt, wobei die beiden vorderen Beine des Stuhls den Bodenkontakt verloren, setzte sich Aron auf den Stuhl. Bevor er überhaupt überlegen konnte, was er jetzt machen soll, kam Ian vorbei gelaufen und warf einen Zettel vor ihm auf dem Küchentisch, gleichzeitig sagte: "Schau ma durch und wenn dir was nicht gefällt änder es mit Bleistift, und den dabei auch an die anderen."
Worauf Aron sich nach vorne beugte, sodass die 4 Tischbeine wieder auf dem Boden standen und einen Stift aus der Hose suchte. Zu seinem Pech hatte er zufälligerweise keinen Bleistift in die Hosentasche reingepackt, nur einen Kugelschreiber. Ian ist mir sicherlich nicht böse, wenn ich nicht durchstreiche sonder nur ein bisschen am Rand kritzel. Er schnappte sich den Zettel und lies sich jeden Titel durch. Sorry Alec, den Song will ich drausen haben. So 'ne Schnulze wollen wir den Leuten nicht an tun, obwohl es deine Freundin gefallen würde. Aron grinste, bei dem Gedanken, wie wohl Alec morgen aufgezogen wird deswegen. Aron kritzelte seinen Kommentar rein und überlegte nun was er tun soll. Ein kleiner Spaziergang wäre sicherlich lustig. Er schaute, ob jemand im Raum war, aber außer Ian, der wohl am schlafen war wie laut dieser schnarchte war niemand da. So zog er seine Sachen aus und legte sein T-shirt und seine Unterwäsche auf dem Stuhl und verwandelte sich. Danach nahm er seine Hose in dem Mund und öffnete das Fenster und rannte nach draußen.
-> Stadtzentrum Straßensystem Auf den Dächern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  SchattenWolf Mo 22 Feb 2010 - 18:55

<-- Marktplatz
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Taliya und Asciath blieben vor der Haustür stehen. Der Van, in dem sie immer ihr Equipment transportierten stand bereits direkt vor der Haustür, doch niemand von der Band war zu sehen. Asciath schellte ungeduldig. Die Riemen seiner viel zu vollen Tasche schnitten sich langsam in seine Schultern und der Kuchen den taliya ihm gegeben hat wurde mit der zeit auch immer schwerer.Nocheinmal kramte er in seiner Hosentasche nach dem Handy und sah auf den Display. Schon kurz vor 4. Als er sein Handy wieder in die Tasche steckte, fiel ihm der Schnitt auf seinem handrücken wieder auf. es juckte nur noch ein wenig, blutete nicht mehr. Zum zweiten mal schellte er an der Bandwohnungstür. Mach doch endlich wer die Tür auf
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mi 24 Feb 2010 - 20:02

<- Stadtzentrum Straßennetz Auf den Dächern
Aron sprang in Wolfgestallt durch das Fenster, das offen war und rannte in sein Zimmer, wo er seine Hose anzog, die er immer bei sich trugt, wenn er in der Wolfgestallt war. Nachdem er seine Hose an hatte ging er in die Küche. Er hatte richtig Kohldampf Der Streit mit dem Professor hat mich echt hungrig gemacht. Naja dem zeig ich mal den Stinkefinger nach dem ich meine Prüfung geschrieben hab und mit 0 Fehlern geschafft habe. Ich werd auf jeden Fall nie ein Professor, die sind mir echt zu unlocker und langweilig. und wollte diesen schell los werden. In der Küche standen schon Ian und Alec, die irgendetwas besprachen. Alec hatte ein belegtes Brot in der Hand, als Aron das Brot sah, wurde sein Gehirn sofort aktiv. Er schnappte Alec das Brot aus der Hand bevor er in jenes rein beißen konnte. Alec sagte: "Hey, ich wollte das gerade essen!" Aron antwortet frech: "Ich hab schon rein gebissen aber wenn du es noch haben willst. Hier kannst du es haben." Aron hielt Alec das Brot vor die Nase, der es aber mit der Hand von sich wegdrückte. "Naja, dann halt nicht." sagte Aron triumphierend.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lluna Fr 26 Feb 2010 - 16:36

Nochimmer standen Asciath und Taliya vor der verschlossenen Tür. Also langsam könnte einer mal aufmachen... Ein Van stand am Straßenrand, der anscheinend für die ganzen Sachen, die die Jungs brauchten, gedacht war. Asciath wartete nochein wenig, bevor er das dritte mal schellte und nach kurzer Zeit dann doch einer die Tür aufmachte. Na endlich.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Mo 1 März 2010 - 23:12

"Hi" antwortete Alec lächelnd als wäre nichts gewesen. Asciath verdrehte nur die Augen und ging in die Wohnung. Taliya schloss sich ihm an und die Tür fiel wieder ins Schloss. "So noch 1 Stunde bis wir los müssen. Was nun?" fragte Alec, der sich auf die Couch warf, wo Aron schon mit seiner Bass bereit saß. Dann entdeckte Alec die Liste und schaute sie sich an. "Aron das Lied BLEIBT. Wir spielen in einem Cafe, da wollen die Leute genaus SOWAS hören und kein Death Metal." "Hab ich ihm auch versucht zu sagen, doch er meint er will so ne Schnulze nicht und dass du es nur wegen Taliya spielen willst." Mischte sich Ian ein, der gerade von der Treppe aus den Raum betrat. "Achja und hi zusammen." "Ich hab die Liste doch nicht erstellt." erwiederte Alec "Naja dann sind wir uns ja einig und es bleibt. Der Rest ist gut. Mein Vorschlag wäre, die beiden letzen Lieder als Zugabe zu lassen, um Freiraum in Sachen Musikrichtung zu lassen. Also vielleicht mag das Publikum nur unsere ruhigen Lieder und wenn dann die Zugabe, die sie fordern, ein ziemlich lautes und schnelles Lied ist, kommt das nicht gut." "Jetzt rate mal, warum ich es ans Ende gestellt habe, du Vollpfosten" "Guut sind wir uns wieder einig." Ian saß sich nun in das gegenüberliegende Sofa. "Ihr solltet mal anfangen den Van vollzupacken. Ich bin schon lange fertig" schlug er vor. Worauf die anderen der Band sofort loslegten, als sei es ein Befehl. Nur Alec blieb mit Taliya sitzen, da alles was er brauchte vom Cafe gestellt wird. Dieser beobachtete Taliya eine Weile bis er anfing zu reden "Noch kannste abhaun, wenn wir dir zu Chaotisch sind." ihr voher etwas getrübter Blick schwand und sie schaute ihn ein wenig überrascht an.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lluna Di 2 März 2010 - 17:14

Taliya setzte sich mit aufs Sofa und besah sich das Schauspiel, das ihr geliefert wurder. Das ist echt ne komische Bande... aber lustig! Als alle aufstanden, um alles zusammenzupacken, blieb sie noch etwas unentschlossen sitzen. Eigentlich wollte sie ja mithelfen, aber alle waren so schnell aufgesprungen, das sie nichtmal wusste, was sie überhaupt machen konnte. Ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, sprach Alec, der ebenfalls sitzen blieb, sie an. "Chaotisch ist doch super. Wär doch langweilig, wenn alle normal wären. Iwie ist das alles sowieso komisch. Ich kenn euch alle jetzt einen Tag und komm direkt mit aufen Konzert von euch und vorallem sitz ich hier bei euch zuhause."
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Di 2 März 2010 - 17:31

"Ist Ansichtssache." Antwortete Alec "Ich könnte jetzt auch klugscheißen und sagen 'Wir verbringen unser halbes leben mit pennen, warum also den rest der zeit auch verschenden' oder sowas und du würdest mir recht geben." Durch Taliyas komischen Blick nach seiner kleinen Rede musste Alec lachen. "Keine Angst bin kein Klugscheißer. Also der wahre grund warum alles so komisch und schnell geht ist, dass ich nur einen halben Tag brauche um sagen zu können wer ein wahrer Freund ist oder werden kann. In den meisten Fällen stimmts."
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lluna Mi 3 März 2010 - 12:57

"Das ist denk ich mal in den meisten Fällen eine... hilfreiche Gabe. Glaubst du denn, dass es in meinem Fall stimmt?" bemerkte sie mit einem Lächeln. "Zumindestens bin ich gespannt, wies heut abend wird. Achso, wo soll ich jetzt eigentlich mit anpacken? Weil ganz ohne was zu tun, kann ichs nich einfach annehmen, so in den Midnight-Club zu kommen."
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Do 4 März 2010 - 15:29

"Du musst nur gleich mit anpacken damit du auch reingelassen wirst. Der Rest ist kein Problem" sagte Alec whärend er aufstand. "Langsam müssen wir aber auch los." Ian stimmte zu und die beiden gingen raus zu den anderen, die am Van standen. "Los gehts und ich fahre." sagte Alec. Als er einstieg rief er den aderen Bandmitgliedern "viel spaß beim instrumenten kuscheln." und deutete Taliya, sich auf den Beifahrersitz vorne zu setzen. Dann machte er den Motor an und ließ die Boxen des Vans zu As I Lay Dying pulsieren.

--> Midnight Club, Café
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  SchattenWolf Mo 1 Nov 2010 - 17:44

<-----Midnight-Club, Café
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Van hielt vor der Haustür. Mit einem glucken ging der Motor aus und die Musik verstummte. "Schade dass hier keine Fans beim ausladen helfen können." dachte Asciath laut und stieg aus.
Nachdem sie endlich ihr Equipt hochgeschleppt und verstaut hatten, saßen alle auf den Sofas und versuchten sich zu entspannen.
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Di 2 Nov 2010 - 23:10

"Du bist doch nur neidisch auf Alec, da er eine gefunden hat, die er vernaschen kann!", sagte Aron und lachte leise dabei. Asciath warf ihn den Killerblick zu, worauf alle anfingen laut zu lachen. "Ach ja, wie schön es sein ein Freak zu sein!" Mit diesen Worten stand Aron auf, wobei der Rest, der auf den Sofas sitzen geblieben war, ihn fragend anstarten, um sich etwas zum essen zu machen. Als sie bemerkten, was er vor hatte, riefen sie im Chor "Bitte, für mich auch. Danke" ohne abzuwarten, ob er ihnen vielleicht etwas anbieten würde. "Umverschämtes Pack, macht euch selber was zum essen!" antwortete Aron dreist darauf. Nachdem er gerade fertig war mit dem Zubereiten und anfangen wollte im Stehen zu essen, fing sein Handy an zu vembrieren. Schon als er draufschaute, wusste er sofort wer es war ohne die Nachricht gelesen zu haben. "In drei Tagen bei mir. Du weißt, was du mitbrigen musst.", laß Aron für sich. Was will der Type schon wieder? Dann viel ihm wieder etwas ein. "FUCK! Ich hab morgen meine Abschlußprüfung", schrie Aron als ob es sein Ende wär. Die Anderen, die noch immer auf dem Sofa saßen, guckten ihn nur entgeistert an. Asciath fragte einfach, aber efektiv:"Und?" Da viel Aron es auch wieder ein und schlug sich demonstrativ gegen den Kopf."Stimmt! Ich muss nicht lernen! Ich kann es ja! Na, dann ich bin mal in meinem Zimmer." Damit ließ er die Anderen auf dem Sofas sitzen und verschwand mit dem Essen ins Zimmer.


Zuletzt von Sohn des Erzengel Gabriel am Do 4 Nov 2010 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Lunatic Mi 3 Nov 2010 - 23:17

Somit blieben nurnoch Ian und Asciath sitzen. Asciath machte den Anschein, nun auch los zu wollen, da Ian keine Person war, mit der man viel reden konnte. Doch zu Asciaths Erstaunen fing Ian doch an zu reden. "Ein Neuer Kandidat hat unsere Nachricht gefunden. Er scheint vielersprechend zu sein. Zumindest hat er unsere Nachricht gefunden, entschlüsselt und den Kerker letzte Woche schonmal von außen untersucht. Er arbeitet also gut und gründlich. Deine Aufgabe wird es diesmal sein, - falls er die Einladung, die in der Nachricht verschlüsselt war, annimmt - morgen am Kerkereingang zu warten und ihm unauffällig zu folgen. Du sollst ihn also diesmal testen." Dann stand Ian auf, um nun auch ins Bett zu gehen "Deine Zeiten als 'dumme Wache' sind vorbei" fügte er lächelnd hinzu.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  SchattenWolf Do 4 Nov 2010 - 17:00

Dumme Wache....Prüflingen hinterher schleichen ist ja ne tolle Beförderungdachte Asciath. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es schon nach 3 war. Nach Hause brauch ich jetzt auch nicht mehr gehen. Er holte sich was zu trinken aus dem Kühlschrank und machte den Fernseher an.........
Um 5 wachte er aus seinem Halbschlaf auf. Langsam musste er sich auf den Weg machen. Die Schattenwache nahm seinen Mantel und ging vor die Tür. Es war noch dunkel, sternenklar und eiskalt. So früh waren die Strassen noch leer. Asciath machte einen schritt auf den Bürgerateig. Seine Umrisse begannen sich zu verzerren, seine Gestalt wurde durchsichtig wie ein Schatten, schrumpfte, verformte sich und festigte sich wieder. Sekunden später schwang sich ein grauschwarzer Rabe mit Runenverziertem Rücken in die Lüfte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
---> Kerker
SchattenWolf
SchattenWolf

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 30
Ort : hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel So 7 Nov 2010 - 9:52

Wie schön die Nacht doch ist, dachte Aron, als er aus dem Fenster seines Zimmers blickte. Was wäre es eine Schande von mir als ein Schattenwesen, sie nicht auszukosten. Daraufhin verwandelte er sich in ein Werwolf und kletterte aus dem Fenster, wobei er den Gedanken aufschnapte, was bin ich eigentlich nun? Ein Schattenwesen? Oder doch nur ein Mensch mit einer Krankheit?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Auf den Dächern
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 8 Nov 2010 - 20:35

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Auf den Dächern
Aron kam wie gewöhnlich durchs Zimmerfenster, verwandelte sich und zog sich um, was kein großer Akt war, da er, wenn er verwandelt war, nur eine Hose trug, die in beiden Zuständen passte. Entspannt setzte Aron sich hin, nahm seine Bass und wollte anfangen zu spielen. Ne, ich lass es lieber. Wenn ich anfange, höre ich nie auf., dachte Aron, als sein Blick auf die digitale Uhr fiel und ging schlafen, nachdem er seine Bass weggestellt hatte.

Arons Wecker klingelte. Fuck! Muss ich jetzt wirklich aufstehen, dachte er. Ja, beantwortete er sich die Frage selber in Gedanken. Widerwillig stand er auf, zog sich um und ging aus dem Haus um seine Abschlussprüfung zu schreiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->Iltras Straßennetz Straße vor der Uni
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Di 23 Nov 2010 - 17:39

<-------------------------------------------------------------------------------------------------Iltras Straßennetz Straße vor der Uni
Als Aron ankam, machte er die Rolladen im Wohnzimmer so weit runter, dass nur noch ein wenig Licht durch sie fiel und sie auf dem Boden und den Sachen im Raum Lichtflecken hinterließen. Es ist still. So schön still. Aron setzte sich auf das Sofa und starte auf einen Lichtfleck. Irgendwie beeindruckte ihn dieser ohne besonderen Grund. Er war einfach nur da und das reichte Aron. Genauso reichte ihm, dass die Stille da war. Kein Getöse oder Gelabere. Einfach nur Stille. Wie schön Stille sein kann, wenn man verwirrt ist.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Bandwohnung (Alec, Ian und Aron) Empty Re: Bandwohnung (Alec, Ian und Aron)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten