Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gwens Hütte

Nach unten

Gwens Hütte Empty Gwens Hütte

Beitrag  Lucrezia Mo 18 Jan 2010 - 16:57

Am Rande des Antur steht eine kleine Hütte, die früher von Cecilia Ease bewohnt war. Doch seid die Alte Dame verschieden ist, lebt Gwen dort allein. Die Hütte besteht nur aus 3 Räumen, dem Bad, dem Schlafzimmer und dem Wohnraum, in dem ein kleines Sofa steht, ein Tisch und auch ein kleiner Herd, der aber nicht funktioniert. Es ist alles in sehr dunklem Holz gehalten und Dekorationen sind überhaupt nicht zu sehen. Der Hütte schließt sich ein kleiner Schuppen an, indem Shadow, Gwens Hengst, des Nachts verweilen kann.
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Gwens Hütte Empty Re: Gwens Hütte

Beitrag  Lucrezia Mi 27 Jan 2010 - 17:12

Schwarzmarkt <--
In der nähe von Gwens Hütte gab es eine Höhle, die je tiefer man kam immer mehr zu einem Tunnel wurde und in den Untergrund führte. Aus diesem kam Gwen heraus geritten und hielt Shadow vor der Hütte an. Sie sprang von ihm herunter, nahm ihm das Zaumzeug vom Kopf und ließ ihn laufen. Ihr war klar, das er wieder kommen und nicht einfach weglaufen würde. Deshalb hatte sie auch keine Angst ihn hier im Wald frei herum laufen zu lassen, es war einfach wie eine übergroße Weide ohne Zaun. Gwen ging in die Hütte, hängte das Zaumzeug an einen Haken an die Wand und setzte sich dann auf das kleine ungemütliche Sofa. Sie nahm das Portmonee zur Hand und schaute es sich an. Es wirkte total alt und hatte bestimmt schon einiges mitgemacht, so zerfleddert wie es war. Dann schaute sie hinein. In dem Pormonee war wirklich eine beachtliche Stange Geld, doch es war nicht so viel wie sich das Mädchen erhofft hatte. Warscheinlich reichte es nur für die Reperatur des Herdes und für mehr nicht. Mhh..., vielleicht sollte ich die Reperatur außen vorbehalten und mir einfach Lebensmittel kaufen, die nicht gekocht werden müssen..., dachte sie und da sie ihre eigene Idee so brilliant fand, sprang sie direkt vom Sofa und schnappte sich das Zaumzeug des Warmblüters. Als sie gerade die Hütte verlassen wollte blieb sie stehen und drehte sich noch einmal um. Sie hängte das Zaumzeug noch einmal weg um sich ihren Köcher und den Bogen umzuhängen. Die heutige Erfahrung hatte sie klüger gemacht. Erst dann nahm sie das Zaumzeug wieder auf und trat aus der Tür. Draußen Pfiff sie leise und Shadow trabte heran. Sie legte ihm die Zügel wieder an und stieg auf seinen Rücken. Oben fühle sie in ihrer Hosentasche nach dem Portmonee. Sie hatte es in der Tasche. Also konnte es jetz losgehen. Sie trieb den Hengst an und in einem gemächlichen Schritt ritt sie in Richtung Marktplatz.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
--> Marktplatz
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Gwens Hütte Empty Re: Gwens Hütte

Beitrag  Lucrezia Mo 8 Feb 2010 - 15:32

Arrakis, "New Fashion" <--

Als Gwen ihre Hütte betrat steckte sie direkt ihre neuen Sachen in den Schrank unter dem kaputten Herd. Hier lagen auch ihre anderen wenigen Sachen die sie hatte. Dann lies sie sich in das alte Sofa sinken welches ihr, trotz der vielen Federn die man spürte, als Schlafsofa diente. Sie hatte sich bereits daran gewöhnt, dass das Sofa ungemütlich war und ständig pikte. Verdammt! Ich wollte doch in den Midnight-Club, mir einen Cocktail gönnen und den Bands zuhören. Aber mit nur 9 Dinar wird man mich warscheinlich lachend wieder hinaus schmeißen... Ich sollte vielleicht auf dem Marktplatz nach einer guten Gelegenheit suchen etwas Geld zu stehlen, dachte als ihr wieder einfiel, dass jemand am Marktplatz erwähnt hatte, das eine unbekannte Band die sehr gute Lieder spielen sollte heute Abend im Café auftrat. Gwen wollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und das erste Mal in den Midnight-Club gehen. Sie dachte sich, sie hatte es sich ja auch eigentlich verdient, denn doppel-raub am Morgen war ihr gut gelungen. Also überlegte sie nicht weiter sondern schnappte sich Bogen und Dolch und ritt in Richtung Marktplatz.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

--> Stadtzentrum, Marktplatz
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Gwens Hütte Empty Re: Gwens Hütte

Beitrag  Lucrezia Fr 19 Feb 2010 - 19:47

Stadtzentrum, Marktplatz <--

In einem ruhigen Galopp kam Gwen an ihrer Hütte an und ließ sich dort in das Gras fallen. Mit letzer Kraft schleppte sie sich in die Hütte. Sie hatte sehr viel Blut verlohren und ihrem Bein ging es sehr schlecht. Sie hiefte sich auf das ungemütliche Sofa und legte ihr Bein hoch. Um ihre magischen Kräfte zu aktivieren, strich sie über ihr Rosen-Amulett. Es blitzte kurz auf und Gwen spührte wie die Kraft durch ihren Körper floss. Sie legte ihre Hände auf die Verletzung und flüsterte mit geschlossenen Augen: "Adroy madosh!" Es war eine alte Sprache die sie mal gelernt hatte. Die Drachensprache. Als Elfe musste man einen Zauber in dieser Sprache sprechen oder denken, damit ein Zauber wirken konnte. Gwen kannte nicht so viele Worte, aber doch genug um ein wenig Magie beherschen zu können. Adroy madosh hieß wörtlich übersetzt Wunde heilen. In der Drachensprache war die Gramatik ziemlich einfach. Von Nomen nam man immer die Einzahl und von Verben immer den infinitiv. Ein anderer Zauber den sie schon oft geübt hatte, weil er ihr wichtig erschien war Bekrom mador, was Dolch kommen hieß. Leider konnte sie nicht sehr viele Zauber und oft wirken sie auch nicht so gut wenn sie sie aussprach, da sie sich nicht richtig konzentrierte. Nur in Notfällen wie jetz, schaffte sie es sich nur auf den Zauber zu konzentrieren. Deshalb sprach sie auch immer die Worte aus und dachte sie nicht nur, nur dann konnte sie sich auch wirklich auf die Worte konzentrieren. Es waren mittlerweile ca. 5 Minuten vergangen und Gwen spührte ihr Bein wieder ganz normal, ohne Schmerzen. Mhh... Der Wächter war echt komisch... Ich hätte nie gedacht, dass er mich laufen lassen würde. Aber irgendwie schien er doch ganz nett zu sein, grinste Gwen verwundert in sich hinein. Und die junge Frau die war auch komisch... Sie schien so reich zu sein, doch hatte sie nur ein paar Dinar in der Tasche... Aber es war wohl gut so, dass ich etwas drin gelassen habe... Heißt aber dass ich warscheinlich mir was einfallen lassen muss um heute Abend in den Club zu kommen. Ach das krieg ich auchnoch irgenwie hin. Vorher will ich mich noch ein wenig ausruhen, heute war echt ein anstrengender und aktionsreicher Tag. Gwen legte sich auf ihr Sofa und schlief direkt ein.
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Gwens Hütte Empty Re: Gwens Hütte

Beitrag  Lucrezia Mo 22 Feb 2010 - 18:13

Als Gwen wieder wach wurde, war es bereits später Nachmittag. Sie stand vom Sofa auf. Ihr war es ein wenig ungemütlich geworden und außerdem fiel ihr ein, dass sie seit dem Morgen nichts mehr gegessen hatte. Nun bekam sie ein wenig Hunger. Sie holte sich ein Stück Brot und Schinken aus der angrenzenden Küche und setzte sich auf den alten Holztisch, da sie den Stühlen nicht mehr so recht vertraute. Nachdem sie aufgegessen hatte, ging sie nach draußen um mit Shadow ein wenig durch den Wald zu reiten, denn um schon zum Club zu gehen, war es noch zu früh. Ein wenig die Natur genießen kam ihr da gerade recht, aber natürlich vergaß sie ihren Bogen und den Dolch nicht, sie würde diese Sachen wohl nie wieder vergessen, nach dem Erlebnis mit dem Werwolf.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
--> Lalaith, Straßennetz, kleine, gespaltene Tanne
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Gwens Hütte Empty Re: Gwens Hütte

Beitrag  Lucrezia Di 23 Feb 2010 - 23:00

Lalaith, Straßennetz, kleine, gespaltene Tanne <--

Als Gwen herein kam und sie auf das ungequeme Sofa sinken ließ, atmete sie tief durch. Sie war noch immer total verwirrt. Ein Crakodaz Dämon? Wie ist er nur hier her gekommen? Was ist wenn noch mehr hier auftauchen? Die werden hier ein riesiges Chaos auslösen... Aber das ist doch unsinn! Wieso sollten hier Dämonen her kommen, besonders welche aus anderen Regionen? Gwen wusste nicht was sie denken sollte. Vielleicht sollte sie der Stadtwache melden, das hier ein Crakodaz aufgetaucht war, der eigentlich nur in den Bergen vorkommt. Andererseits, wenn sie es ihnen sagen würde, dann würde die Stadtwache direkt in höchster Alarmbereitschaft stehen und die ganze Stadt würde in Panik verfallen und wenn sie sich dann irrte und dieser eine Crakodaz der einzige unerwünschte Besucher bleiben würde, gäbe das großen Ärger. Sie beschloss einfach nichts zu sagen und stand vom Sofa aus. Gwen ging auf einen der Schränke in der Küche zu und holte dort unter dem kaputten Herd ihr neues grünes Kleid hervor. Sie zog es an und flocht ihr Deckhaar zu einem kleinen, dünnen Zopf, so dass dieser auf dem offen herabfallenden Unterhaar ruhte. Dies sah mit dem Kleid in Kombination sehr edel und gleichzeitig sehr frei aus und war perfekt für einen Abend auf einem Konzert hoffte sie. Da es nun auch schon bald spät genug war um sich auf den Weg zum Club zu machen, schnappte sie sich die 19 Dinar die sie nun noch hatte, einen Dolch, ging aus der Tür und rief Shadow zu sich um zum Midnight-Club zu reiten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
--> Stadtzentrum, Straßennetz, Vor dem Midnight Club
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Gwens Hütte Empty Re: Gwens Hütte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten