Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine, gespaltene Tanne

Nach unten

kleine, gespaltene Tanne Empty kleine, gespaltene Tanne

Beitrag  Lucrezia Mo 22 Feb 2010 - 18:16

Im Wald in dem Gwens Hütte steht, gibt es eine kleine Tanne, die vor ein paar Jahren von einem Blitz in zwei teile geschlagen worden ist. Da die ganze Tanne von Gras, Moos und Blumen überwuchert ist, ist es ein wunderschöner Ort um sich nieder zu lassen und die Natur zu genießen. Hier ist es besonders ruhig und deshalb sind an der Tanne auch ziemlich viele Tiere die man beobachten kann.
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

kleine, gespaltene Tanne Empty Re: kleine, gespaltene Tanne

Beitrag  Lucrezia Mo 22 Feb 2010 - 18:27

Lalaith, Wohnungen, Gwens Hütte <--

Gwen pfiff leise und ihr schwarzer Hengst kam in einem gemütlichen Schritt hinter einem Baum hervor und auf sie zugetrottet. Gwen warf sich auf seinen Rücken und trieb ihren Hengst in den Trab. Als sie an ihren Lieblingsplatz, die kleine Tanne, kam, kroch gerade ein kleines Wesen aus dem Moos an dem Baum. Es war nicht viel größer als ihre Handfläche, doch rot wie Blut und hatte Stacheln auf dem Rücken die so spitz waren wie hauchdünne Nadeln. Sein Kopf ähnelte einem kleinen Chihuahua, sein Rücken war krumm wie der einer Hexe und sein Schwanz war das einzige was groß an ihm war, denn dieser war 3 mal so lang wie sein Körper und sah aus als hätte er ihn von einem Drachen gestohlen. Mit 4 Beinen auf jeder Seite des Körpers schlich das Biest voran. Als er den Kopf zu Gwen wandte, sah sie eine Reihe von scharfen Zähnen die wie kleine Dolche aus seinem Maul ragten. An seinen großen, spitz zulaufenden Ohren waren Fühler mit denen er jede Luftbewegung aufzunehmen schien. Verdammt! Was ist das? Es kommt mir so bekannt vor… Wo hab ich das nur schon mal gesehen?, fragte sich Gwen und starrte das Vieh an. Plötzlich schlug es mit der Zunge zu. Blitzschnell. Die brennende Zunge einer Schlange schlang sich kurz um einen Baum. Innerhalb von Sekunden schmolz der Baum und ging ein. Schon nach 1 Minute war nicht mehr als ein Haufen Asche übrig geblieben. Jetzt weiß ich es wieder! Es ist ein Crakodaz Dämon. Nur ein kleiner Dämon aber sehr gefährlich. Er steht in dem Buch über Dämonen, das ich in der Bibliothek gelesen habe. Daher kenne ich ihn. Mhh… Wie war das noch? Ach ja, nur ein stich in die Augen kann ihn töten. Gwen nahm einen Pfeil und legte ihn ein. Der kleine Dämon hatte schon bemerkt was los war und versuchte sie anzugreifen, doch Gwen war schneller. Der 1. Pfeil traf direkt. Der Dämon kreischte wie eine wütende Katze und im nächsten Moment kreischte er zum 2. Mal da auch der 2. Pfeil getroffen hatte. Der Dämon kippte vom Baum, an dem er sich festgeklammert hatte und löste sich ins Nichts auf. Das darf doch nicht wahr sein! Das Mädchen stöhnte. Wieso war der Crakodaz hier? Er lebt doch in den Bergen. Jetzt kommen schon andere Dämonen, aus anderen Regionen, hier her. Ich hoffe das war der Einzige… Verwirrt war ihr die Lust am Naturgenießen vergangen und sie ließ Shadow gemütlich zur Hütte gehen, damit sie sich fertig machen konnte für den bevorstehenden Abend.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
--> Lalaith, Wohnungen, Gwens Hütte
Lucrezia
Lucrezia

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : Wie immer Zuhause... :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten