Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pension vom Grauen Prinz

2 verfasser

Nach unten

Pension vom Grauen Prinz Empty Pension vom Grauen Prinz

Beitrag  Lluna So 13 März 2011 - 3:31

In diesem großen alten Gebäude finden viele Schützlinge des Grauen Prinzen einen Platz zum schlafen und leben. Sie kümmern sich größtenteils selbst um alles. Sie sind somit gleichermaßem Gäste und Angestellte. Der Graue Prinz versorgt sie nur mit Kleidung und Nahrung, die sie dann unter sich aufteilen, was erstaunlicherweise gut funktioniert.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Pension vom Grauen Prinz Empty Re: Pension vom Grauen Prinz

Beitrag  Lunatic So 13 März 2011 - 22:21

--------------< Shadows Waffenschmiede
Als Lucian und sein Begleiter bei der Pension ankamen, war sofort klar was los war. 2 Männer einer örtlichen Straßenbande, die für ihre brutalität und mangelnde intelligenz bekannt waren, und standen schmiere. der Prinz wusste, dass sie großen Respekt vor ihm hatten und ging wortlos auf die beiden zu. Mit jedem Schritt näher bekamen die Wachen mehr und mehr Angst, ließen sich aber nichts anmerken - zumindest versuchten sie es. "HEY Du" begann einer zu schreien "Was willst du hier." "Lass die doofen Fragen du weißt genau das die Leute zu mir gehören, und wer sich mit ihnen anlegt legt sich auch mit mir an." Keine Antwort darauf mehr wissen zog die andere Waffe laut schreiend ihre Waffe und grif Lucian an. dieser reagierte sofort und wich aus. Danach holte er sein Schwert unter seinem Mantel hervor. "Was wollt ihr überhaut hier?" "Wir holen uns nur was uns gehört." Die erste Wache rannte nun auch mit gezogenem Schwert auf Lucian zu und versuchte mit einem sehr einfachen und vorhersehbaren Schlag ihn irgendwie anzugreifen. Der Graue Prinz wich einfach aus und schlug nun zu. Er zielte aber nicht auf die Person sondern auf seine Waffe, und durchschlug diese mit nur einem Hieb. Dies jagte den beiden nun richtig angst an ein und sie suchten das Weite. Darauf hin lief Lucian sofort hinein um zu schauen was nun wirklich los sei. Doch drinnen angekommen gab es für ihn nichts mehr zu tun. Die Leute der Pansion wussten sich schon selber zu helfen und hatten die Bande zusammengeschlagen. Winselnt lagen nun 3 von ihnen in der Ecke. "Euch brauch ich also doch nicht zu besschützen." dann ging er weiter in die Menge rein, die sofort respektvoll eine Gasse für ihn öffnete. Nur einer wich nicht zur Seite, da er wusste dass der Prinz zu ihm wollte. "Isaac, was wollten diese von dir?". Der noch ziemlich junge Isaac schaute verlegen zur Seite. "Ich... also ich habe... Ich habe gesehen wie sie eine Dame bedrohten, und ich wollte ihr helfen... ich wollte doch nur so sein wie du" "Tut mir Leid, aber für so etwas bist du einfach zu Jung. Wobei ich glaube du könntest langsam etwas Training gebrauchen, aber nur wenn du mir versprichst es rein für die Verteidigung einzusetzen. Die Verteidigung deiner selbst UND auch von anderen Leuten, die hilfe brauchen, doch vergiss nie, es ist nur eine Hilfe wenn du damit auch keinen anderen schadest." Isacc schaute Lucain glücklich an und nickte "Na Dann komm nächsten Montag in Shadows schmiede. Er wird dich unterrichten." Alle wandten sich langsam wieder ihren eigentlichen Aufgaben und Beschäftigungen zu und Lucian ging wieder nach draußen. Als er zur Haustür rausging nahm er seine Maske ab, sodass niemand innerhalb sein Gesicht sah und niemand außerhalb bemerkte, dass er eine Maske abnahm geschweige dem, überhaupt auf hatte. "So dann mal auf verpflegung für die Truppe besorgen." sagte er leise zu sich selbst und ging wieder los.

------------------------------> Marktplatzt
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten