Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lotares Geschäft

Nach unten

Lotares Geschäft Empty Lotares Geschäft

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 25 Jan 2010 - 14:49

Lotares Geschäft sieht von Außen aus wie ein normales Haus aus. Doch von Innen ist es ein reines Paradies für jeden Computerfreak. In den Regalen sind tausende Teile für Computer (fein säuberlich sortiert natürlich)von den man als Normalverdiener nur träumen kann. Obwohl diese Sachen sehr teuer sind, verkauft Lotares die Sachen für die Hälfte des eigentlichen Preises, denn er stiehlt sie einfach dreist von Reichen oder Läden, womit er auf keinen Fall Verluste mit den reduzierten Preisen macht. Außerdem hat er einen Geheimgang, den er nicht nur für Stammkunden einbeuen ließ, sondern auch weil er eine Fluchtmöglichkeit haben muss, falls jemand, den er beklaut hat ihn gefunden hat.
Zu Lotares:
Er ist ein typischer Vampir. Er kann nur Nachts raus und muss jeden Tag etwas Blut trinken, doch ihm sind diese Tatsachen egal, beziehungsweise er versteckt diese auch nicht irgendwie,sondern zeigt es sogar provokativ, indem er eine Flasche mit Blut mit sich trägt und daraus trinkt.
Sein Motto für das Verkaufen lautet:"So lange du gute Argumente hast, kannst du auch runterhandeln und wenn dir keine einfallen, dann kauf es für den Preis oder verschwinde."
Er ist 1,70 m groß und hat lange blaue Haare, die er als Zopf trägt.
Lotares Geschäft Vampir10
Außerdem zieht er sich immer sehr stylisch an.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Lotares Geschäft Empty Re: Lotares Geschäft

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Do 4 Feb 2010 - 16:46

<- Nocturna Kanalisationssystem Weg zu Lotares Geschäft
Als Aron aus den dunklen Gang kam, stand schon Lotares freudig vor ihm und umarmte ihn. "Hey, lange nicht mehr gesehen, Aron. Was hat dich, denn an solch einen düsteren Ort verschlagen?", fragte Lotares. "Ist doch jedes mal das selbe, warum ich hier her komme. Irgendein Trottel hat seinen Computer zu Schrot gekriegt und ich soll den wieder zum laufen bringen.", sagte Aron so höhnisch, dass er schon fast selber darüber lachen könnte. "Was braucht dieser arme Trottel denn? Ich hab ja hier alles, was der Markt zu bieten hat.", sagte Lotares leicht freudig. "Ja du hast hier alles, was der Markt zu bieten hat, weil du es ja von ihm hast. Naja, mein Kunde braucht ein neues Netzteil weil er vergessen hat, dass, wenn man eine neue, vor allem große Grafikkarte einbaute, auch ein entsprechend großes Netzteil braucht.", sagte Aron, während er sich im Laden umschaut, um vielleicht etwas für ihn zu finden, doch er fand nichts. "Wie viel Watt will dein Kunde haben?", fragte Lotares gelangweilt nach. "Für ihn soll es ein 600 Watt Netzteil sein, hast du solche noch auf Lager?" "Tut mir Leid, aber das letzte Netzteil, das so groß war hab ich gerade verkauft." Muss ich jetzt noch mal wieder kommen na toll, aber was soll man machen. Ob die Jungs schon vom Essen wiedergekommen sind? Ich werd es sehen, wenn ich zu Hause bin. Aron ging an Lotares vorbei um durch den geheim Gang zu verschwinden und sagte: "Dann werd ich nächste Woche noch mal kommen." Plötzlich packte Lotares ihn an der Schulter und sprach so leise, dass ihn höchsten ein anderer Werwolf hören könnte: "Gut, dass mir das noch jetzt einfällt. Ich werd dir in der nächsten Woche eine Sms schicken, wann die nächste Aktion geplant ist." Aron nickte und ging sofort los ohne sich noch mal zu verabschieden.
-> Stadtzentrum Wohnungen Bandwohnung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Lotares Geschäft Empty Re: Lotares Geschäft

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Sa 25 Jun 2011 - 22:35

<---------------------------------------------------------------------------------------------Weg zu Lotares Geschäft
Lotares stand schon genau vor Aron als Aron durch die Tür ging und sah nicht gerade erfreut aus. "Ich schrieb dir 'In drei Tagen', nicht damit du es einfach ignorieren sollst, sondern damit du vorbereitet bist." Wenn ich nichts sage, wird er sich nur mehr aufregen, wie ich ihn kenne. Aber Ausreden werden ihn auch nur dazu animieren sich zu streiten. Wenn ich ihn irgendwas vorwerfe könnte, wo er mindestens ein Hauch von Schuld abbekommt, dann würde er seine Klappe halten. Während Aron darüber nachdachte, wie er Lotares zum schweigen bringen könnte, redete sich Lotares in Rage.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Lotares Geschäft Empty Re: Lotares Geschäft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten