Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weg zu Lotares Geschäft

Nach unten

Weg zu Lotares Geschäft Empty Weg zu Lotares Geschäft

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 25 Jan 2010 - 14:00

Um heimlich zu Lotares Geschäft zu gelangen muss man durch das Kanalisationssystem laufen. Doch Lotares gibt jeden ein anderen Weg um sicher zu gehen, dass er weiß wer vorbei kommt, denn er hat in allen Richtungen, von den man kommen könnte Kameras installiert, die mit einem Pc in seinem Geschäft verbunden sind. Der Eingang sieht man nicht, weil er wie die Wand der Kanalisation aussieht.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Weg zu Lotares Geschäft Empty Re: Weg zu Lotares Geschäft

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 25 Jan 2010 - 14:24

<-Stadtzentrum Wohnungen Bandwohnung
Diese dummen Leute, die meinen sie könnten alles. Eine sau große Grafigkarte einbauen und dann nicht mit bedenken dass man auch einen großeren Lüfter braucht. Naja, ich sollt mich lieber nicht beklagen, von dennen hängt mein Einkommen ab. Dachte Aron, als er durch ein Gullideckel in die Kalisation stieg.Puhhh, stinkt es hier! Gut, dass ich nicht in meiner Wolfgestallt bin. Ich würd jeden einzelnen Geruch zu etwas oder jemanden zu ordnen können. So rannte Aron durch die Kanalisation. Auf seinem Weg bemerkte er sofort die Kamaras, denn er hatte sich mal die Mühe gemacht sie zu finden. Plötzlich hörte er ein lautes Qitschen, dass er sofort als Quitschen des Eingangs erkannte. Nach ein paar Meter stand er vor einem Loch in der Wand und ging hinein.
-> Nocturna Wohnungen Lotares Geschäft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Weg zu Lotares Geschäft Empty Re: Weg zu Lotares Geschäft

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Mo 6 Jun 2011 - 21:35

<--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tomari's Wohnung
Dieser Arsch! Oder auch nicht? Wollte ich eigentlich soweit gehen? Aron nahm in seinen Gedanken vertieft den Gullideckel ab und stieg in die Kanalisation. Wie man sie leicht rum kriegen kann!? Es sollte man meinen, dass ich sie nur vernaschen wollte. Wollte ich das nur? God damned! Der Wand-Eingang ging auf. Wow, bin ich so schnell gegangen. Er verschwand durch den Eingang und der Eingang schloss sich sofort wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------->Lotares Geschäft
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Weg zu Lotares Geschäft Empty Re: Weg zu Lotares Geschäft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten