Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomari's Wohnung

Nach unten

Tomari's Wohnung Empty Tomari's Wohnung

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Sa 4 Jun 2011 - 3:23

Tomari ist ein Mensch in dem ein Demon haust, der sie kontroliert, wenn sie in einer Gegend ist, die sie nicht kennt oder mit personlichen Dinge verbindet. Somit versucht sie an jeden Personen etwas Persönliches zu sehen. Ihre Wohnung ist voll mit den persönlichen Dingen, damit ihr es mindestens an einem Ort dieser Stadt es leicht fällt, die Leute nicht abzuschlachten. Einen schönen Tepich und eine vererbte Vase auf dem Boden, die Wand voller Bilder und in ihrer Lieblingsfarbe gestrichen und so weiter. Sie hört viel Musik, wie man an ihrer großen CD-Sammlung, die verteilt in ihrer Wohnung liegt und kunterbund durch die verschiedenen Genres, und die fette Anlage, die durch die ganze Wohnung verteilt ist.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Tomari's Wohnung Empty Re: Tomari's Wohnung

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel So 5 Jun 2011 - 12:48

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------Auf den Dächern
Sie fanden die Wohnung erst nach einigen Anläufen, da es für Tomari ungewohnt war, die Welt von 'oben' zu sehen. Es ist schon beeindruckend. Eine ganz andere Perspektive der Welt. Als sie dann vor der Haustür standen verwandelte sich Aron wieder. Ich danke denjenigen, der die Werwölfe erschaffen hat, dass er sie mit Hose erschaffen hat. Nun stand Aron nur mit einer etwas zu weiten Hose vor Tomari, die unverschämt auf sein freien Oberkörper schaute. "Gefällt es dir?", sagte Aron, worauf Tomari tiefst verschämt wegschaute. Du willst ihn! Also hol dir ihn auch! "Ja", sagte Tomari knap als Antwort und bevor Aron irgendwas sagen konnte, küsste sie ihn und zog ihn in die Wohnung hinein. Weil Tomari gerade mehr mit dem Befummeln von Arons Oberkörper beschäftigt war, machte Aron die Tür schnell mit einer Hand zu. Arons Handy klingelte. Tomari und Aron hielten kurz inne bis Aron dran ging. "Wo bleibst du!", schrie es aus dem Telefon. "Komm sofort.", sagte Aron nur und legte auf. Das einzige, was aus seinem Mund kam, war ein Sorry und er rannte aus der Wohnung. Verdammte Scheiße, was hab ich da gerade gemacht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------->Weg zu Lotares Geschäft
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Tomari's Wohnung Empty Re: Tomari's Wohnung

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Fr 1 Jul 2011 - 23:17

Tomari:
Sie lehnte sich an die Wand an und rutschte an ihr herrunter bis sie auf dem Boden saß. Was ist da gerade passiert? Ihr war klar, dass sie ihn erst seit eine Nacht wirklich kannte und dass sie ziemlich voreilig entschieden hat. Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Sie entschied sich dafür Musik zu hören und lief durch ihre Wohnung, während sie mit Sicht auf dem Boden auf der suche nach der richtigen CD war, da all ihre Musik-CDs in ihrer Wohung zerstreut waren. Sie hob eine CD auf, die sie dann in die große Anlage schob, die in allen Zimmern ihrer kleinen hören konnte. Es lief "Wie sie ist" von Schandmaul.Dannach rutsche sie in ihren Lesesessel, der alt und sehr benutzt aus sah. Die Atmosphäre war durch die Musik umheimlich geworden und dann einsam, immer im Wechsel. Tomari fühlte Schmerz. Den Scherz, den sie erlieten hat durch ihre Wesen. Töten von Menschen, Verlieren von Geliebten, Verlust eines ganz normalen Alltags.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Tomari's Wohnung Empty Re: Tomari's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten