Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alisa´s Wohnung

Nach unten

Alisa´s Wohnung Empty Alisa´s Wohnung

Beitrag  Lluna Di 22 Feb 2011 - 21:13

Alisa wohnt hier mit ihren Vater, um nicht direkt mit der Diebesgilde in Verbindung gebracht zu werden. Es ist ein relativ großes Haus und sehr stilvoll eingerichtet.
Ihr Zimmer ist im Gegensatz zum Rest des Hause ziemlich luxoriös. Wenn sie etwas haben will, fragt sie entweder ihren Vater oder klaut es sich einfach selber. Sie sitzt auf jeden Fall nicht dumm rum, bis sie hat was sie will.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alisa´s Wohnung Empty Re: Alisa´s Wohnung

Beitrag  Lluna Mi 23 März 2011 - 0:06

Flash<---------------

Was hab ich mir da nur eingebrockt? Alec Kinay....Ich muss echt bescheuert sein, aber so eine Chance bekomm ich auch nie wieder. Ich muss das jetzt durchziehen. Natürlich könnt ich auch einfach morgen nicht hingehen, aber was hätte das dann alles gebracht? Ich geh da morgen einfach ganz locker hin, niemand weiß von den beiden wer ich wirklich bin, mir kann also nichts passieren...hoffentlich. Sie zog sich schnell um und verschwand nochmal im Bad, bevor sie sich ins Bett legte. Ganz ruhig, du machst das schon.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alisa´s Wohnung Empty Re: Alisa´s Wohnung

Beitrag  Lluna Do 24 März 2011 - 23:31

Als sie das 10te mal in dieser Nacht wieder aufwachte, reichte es ihr und stand auf. Es war noch früh am morgen, so dass sie in ihrer Unruhe, über den heuten Tag, schonmal alles im Kopf durchging. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und holte ein Blatt hervor auf dem sie in der Mitte "Midnightclub" schrieb. Ok, wir treffen uns am Midnightclub. Dann gehn wir wahrscheinlich zu erst auf den Marktplatz und gucken uns da etwas um. Den Weg, den sie in Gedanken durchging, zeichnete sie nebenbei auf das Blatt. Ob er mir auch Nocturna zeigen wird? Ich meine, es is ja schon mehr en veruchtes Viertel der Stadt, in das man als armes kleines Mädchen lieber nicht alleine geht. Sie ging noch einige Stellen der Stadt durch, die sehenswert waren und hatte zum Schluss eine kleine ansehnliche Karte von Alkatar vor sich auf dem Tisch liegen. Ich muss mir unbedingt noch ne Geschichte ausdenken, wie ich hierhergekommen bin.... Aber das kann ich ja auch noch machen, wenn es soweit ist. Es war mitlerweile "spät" genug, um zum Midnightclub zu gehen, sodass sie sich schnell anzog und losging.

---------------------->Vor dem Midnightclub
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alisa´s Wohnung Empty Re: Alisa´s Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten