Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadows WaffenSchmiede

2 verfasser

Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Lunatic Mi 23 Feb 2011 - 0:34

Die Waffenschmiede von Shadow, besonders gefragt für Schwarzeisenwaffen aller art (außer Schusswaffen) auf besonderen Wunsch und Bezahlung macht er auch einzelne Rüstungsstücke aus Schwarzeisen. Wenn man in Nocturna nach einer Waffe fragt wird man höchstwahrscheinlich hier hin gebeten.

Die Waffenschmiede liegt hinter einem alten, offiziell leerstehendem Haus, in dem Shadow momentan auch lebt.
Er hat einzelne ,durchschnittlich verarbeitete Schwerter in seiner Wohnung zum Verkauf, doch meistens kriegt er Aufträge für größere, bessere, besondere Waffen - je nach Wunsch und Bezahlung.
Durch den Keller gelangt man in eine Höhle in der er alles hat was er braucht, um zu schmieden. Um alles unauffällig zu halten, liegt die Schmiede genau unter Iltras. Ein Rauchschwaden mehr fällt dort nicht auf, auch wenn er eigentlich aus dem Boden kommt.
Das Material kriegt er durch den bekannten Ausweg aus dem Kanalisationssystem. Es wird von den Schwarzblütern vom Schwarzeisen Berg vor dem Ausgang irgendwo versteckt. Aus Sicherheitsgründen weiß keiner außer Shadow wo.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Re: Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Lluna Sa 5 März 2011 - 20:57

Alisa:

Da war sie also. Sie sollte diesen berühmt berüchtigten Schmied testen, da die Diebesgilde endlich mal einen vernünftigen Schmied brauchte und nicht nur so Halunken, die eh nichts draufhaben. Bei ihren letzten Aufträgen hatte sie immerwieder von Shadow gehört. Als sie die Schmiede betrat, war zunächst keiner zu sehn, worauf sie dann "Hallo?!" durch den Raum rief. Sie hatte keine Ahnung, wem sie hier eigentlich genau begegnen sollte, wodurch sie irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch hatte. Die Tatsache, dass der Mann, der aus einer kleinen Tür jetzt zu ihr trat, schwarze Haut hatte, tat ihrem Gefühl nichts gutes.
"Was darfs sein?" fragte dieser nur und betrachtete dabei ein Schwert, das auf dem Amboss gelegen hatte. "Ich will einen Dolch. Aber keinen einfachen, er sollte schon was hergeben. Ich hab viel von dir gehört und will wissen, was du wirklich kannst."
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Re: Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Lunatic Mi 9 März 2011 - 18:58

Nachdem sie gesagt hatte, dass sie ihn testen will, schaute er sehr skeptisch und sagte nur trocken: "Du hast doch von mir gehört, warum musst du mich dann noch testen? Ich meine, so wie du wahrscheinlich auch schon gemerkt hast, sind hier alle Schmiede Anfänger und dürften sich, meiner Meinung nach, nicht 'Schmied' nennen." "Das haben schon viele zu mir gesagt, woher soll ich wissen, dass du die Wahrheit sprichst?" "Also gut, ich kanns dir wohl beweisen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du das Geld dafür auftreiben kannst." "Das lass meine Sorge sein. Dich sollte nur interessieren, dass du dein Geld auf jeden Fall bekommst." Er lehnte stütze sich auf den Amboss und fragte: "OK, was hast du dir denn genau vorgestellt?" "Nimm dein bestes Material..." "Also Schwarzeisen." Er sah, dass diese Aussage sie geschockt hatte, worauf er anfing siegessicher zu grinsen.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Re: Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Lluna Do 10 März 2011 - 0:45

Schwarzeisen...?! Sie dachte immernur, dass das ein Gerücht sei und nun steht hier ein Mann vor ihr, der ernsthaft behauptet Schwarzeisen schmieden zu können?! Sein Grinsen, das ihr geschockter Blick ausgelöst hatte, kotzte sie grade an. Eingebildeter.... "Nun denn, also Schwarzeisen. Die Klinge soll leicht gebogen sein. An der Oberseite der Klinge soll der Griff nocht etwas weitergehn und in den Griff selber will ich die zwei Amethisten eingarbeitet haben." Dabei holte sie die zwei Edelsteine aus ihrer Tasche, die sie zuvor auf dem Markt hatte mitgehen lassen. "Sonst darf der Griff auch gerne noch anders verziert werden." Während ihrer Beschreibung hatte Shadow angefangen eine Skizze zu zeichnen, die er ihr nun entgegenhielt. "In Ordnung?" Dieser Kerl überraschte sie jetzt schon, bevor sie auch nur irgendeine Arbeit von ihm wirklich gesehen hatte. "Ja."
Shadows WaffenSchmiede 2lx9px5
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Re: Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Lunatic So 13 März 2011 - 3:18

"Okay, dass wird aber etwas länger..." Er wurde durch das Aufspringen der Tür unterbrochen, durch die nun ein Mann nur rief: "Wir brauchen Hilfe, es geht um Isaac." Shadow ging nur wortlos ins Wohnzimmer und holte ein Schwert mit einer Klinge aus Schwarzeisen. Er hatte zwar einen besorgten, aber fast schon genervten Blick, als ob es für ihn schon zum Alltag gehören würde. Als er wieder zurück ging, schob er das Mädchen mit den Worten "Hol den Dolch in 5 Tagen ab!" mit sich nach draußen, wo der Mann schon ungeduldig wartete. Sie gingen beide Zur seite und bogen in eine schmale Gasse neben dem Haus ein. Dort hinein konnte ihnen unmöglich jemand folgen, ohne entdeckt zu werden. Shadow schmiss sich schnell einen Schwarzen Mantel über und setzte die Maske auf um wieder als grauer Prinz erkennbar zu sein. "Dann mal los!"
----------------> Pension
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Re: Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Lluna Mo 14 März 2011 - 0:00

Da stand sie nun. Kurz war sie in Versuchung den beiden zu folgen, allerdings sah sie gleich, dass sie keine Chance hatte, da die beiden in eine schmale Gasse einbogen, in der sie sie sofort gesehen hätten. Mit dieser Erkenntnis entschied sie sich Richtung Flash zu laufen, um einfach mal ein bisschen Spaß zu haben.
Sie hätte schon seit längerem nicht mehr wirklich gefeiert und nach diesem merkwürdigen Kerl konnte sie echt gut ne Pause vertragen.

---------------------------> Flash
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Shadows WaffenSchmiede Empty Re: Shadows WaffenSchmiede

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten