Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Flash"

3 verfasser

Nach unten

"Flash" Empty "Flash"

Beitrag  Lluna Di 5 Jan 2010 - 16:52

Eine Disco, in der ihr euch treffen könnt, um mal richtig zu feiern!
Durch einen kleinen Eingangsbereich mit Gadrobe kommt ihr in eine Halle mit großer Tanzfläche und Bar. Ein DJ legt dort jeden Abend auf.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Lluna Di 1 März 2011 - 0:09

"So, da wären wir!" Gemeinsam betraten sie die Disco und wurden sofort von lauter Musik umhüllt. Sie suchten sich zunächst einmal einen Stehtisch am Rand der Tanzfläche und relativ nahe zur Bar. Sie war während des gesamten Weges nicht wirklich von Alecs Seite gewichen und hatte dies auch nicht vor in näherer Zukunft. "Komm Alec, lass uns tanzen ", rief sie ihm nur zu und zog ihn auf die Tanzfläche, sodass er eigentlich keine andere Wahl hatte, als mitzutanzen.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Di 1 März 2011 - 22:30

Nun stand er da. Allein. Nur der dröhnende Bass war das, was er noch bemerkte. Er war vertieft im Suchen. Seine Augen suchten alle Winkeln der Disco ab. Seine Ohren horchten durch den Raum (soweit es möglich war). Es war, als ob er nach einem Beutetier suche. Mir gefällt das nicht. Doch er konnte nicht aufhören sie so zu suchen wie es dem Suchen der Jagt gleicht.


Zuletzt von Sohn des Erzengel Gabriel am So 6 März 2011 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Lunatic Fr 4 März 2011 - 15:59

Alec ließ sich von Taliya mit auf die Tanzfläche ziehn, doch als sie stehen bleiben wollte, zog er sie weiter durch den Raum ans andere ende, wo die Theke war. "Dann brauch ich aber erst n Drink, wenn ich tanzen soll." Dann kämpfte er sich zur theke vor und bestellte 2 Drinks und bahnte sich dann wieder den weg zurück zu Taliya. "Hier" Als sie dann ziemlich schnell ausgetrunken hatten machen sie sich wieder auf den Weg in die Mitte des Raumes, in die tanzende Menge hinein. "Na dann auf ins Verderben" sagte Alec lächelnd.
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Lluna Sa 5 März 2011 - 23:58

Sie hatte sich auch schon gewundert, als er ohne sich zu wehren mit gegangen war. Aber wenn er halt en drink dazu brauchte, warum nicht?
Als sie dann wieder auf der Tanzfläche waren und schon ein bisschen getanzt hatten, meinte sie zu ihm: "Siehst du, das tut garnicht weh zu tanzen." Worauf er lachen musste. Zwischendurch fiel ihr Aron wieder ein, den sie alleine haben stehen lassen, allerdings konnte sie ihn jetzt nirgends direkt entdecken. Der kann schon auf sich selbst aufpassen.
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel So 6 März 2011 - 16:09

Eckstein. Eckstein. Alles muss versteckt sein!, schoß Aron in den Kopf, während er noch immer nach dem Mädchen suchte. Wo könnte sie sein? Vielleicht arbeitet sie heute nicht? Vielleicht arbeitet sie hier nicht mehr? Tausend Gedanken weiter, bemerkte Aron, dass sein Handy vimbrierte. Eine SMS? Von Unbekannt? Aron laß die SMS, schrieb nur ein kurzes ok zurück und rannte raus. Da stand sie. Und anscheinend wollte sie, wie er, nicht ins Flash, sondern wo anders, wo sie allein waren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Stadtzentrum, Straßennetz, Vor dem Midnight Club
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Lluna Mo 14 März 2011 - 0:36

Shadows WaffenSchmiede <-----------------

Alisa:

Angekommen im Flash suchte Alisa sich ersteinmal einen Platz an der Theke, bestellte sich einen Drink und überblickte erstmal die Masse auf der Tanzfläche. Es warn allerlei verschiedene "Kreaturen" anwesend, aber natürlich auch ganz normale Menschen, soweit man dies nach dem Äußeren beurteilen konnte. Cool, einer hat blaue Strähnen. Und irgendwie sieht der von hier aus ganz süß aus. ^^ In dem dunklen Licht der Disco konnte sie allerdings nicht sehen, dass er mit einer Frau tanzte. Sie bahnte sich einen Weg durch die Masse auf ihn zu.

Taliya:

"Hey Alec, ich geh mal schnell für kleine Mädchen." Mit diesen Worten ließ sie Alec fast schon dreist, da sie wusste, dass er nicht gerne tanzte, auf der Tanzfläche stehen.

Alisa:

Als sie bei ihm war, fing sie an teilweise mit ihm zu tanzen. "Hey, was muss hier ein so schicker Mann alleine tanzen?" Ach du heilige Sch****. Jetzt wusset sie, woher ihr blaue Strähnen bekannt waren. Alec Kinay, Oberhaupt der Stadtwache. OK, bleib ganz locker. Er kann nicht wissen, wer du bist. versuchte sie sich selber einzureden. Als Antwort bekam sie nur: "Eigentlich bin ich garnicht allein. Sie ist grade abgehauen..." zu dem "auf Klo" kam er nicht mehr, da Alisa ihn unterbrach: "Wie kann man dich nur stehen lassen?"

Taliya:

Was ist das fürne Tuse?! Sie war grade aus der Toilette gekommen, als sie bei Alec eine andere Frau sah, auf die sie nun wüten losging. Jedoch schwand ihre Wut, als sie näher kam und Alecs Worte hörte: "Nein, nein. Sie ist grad auf Klo und müsste jeden Moment wieder hier sein." "Der Moment ist da^^." Sagte Taliya nur und stellte sich an Alecs Seite. "Oh, tut mir leid, das konnt ich ja nicht ahnen. Ich bin Kamaria." sagte die Frau nur und hielt Taliya ihre Hand hin, die sie dann auch mit leichtem zögern ergriff.

Alisa:

Du hast ja ein Glück, erst rennst du in Alec Kinay und jetzt hat dieser Alec Kinay auch noch eine Freundin, die anscheinend ziemlich sauer ist. Aber schön locker bleiben, du schaffst das schon. "Ich wollte hier nirgends zwischen gehn." Da kam ihr der rettende Gedanke. "Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin neu hier in der Stadt und es wär schön, wenn ihr mir vielleicht die Stadt ein bisschen zeigen könntet?" Vielleicht kann ich hierraus ja sogar noch Profit schlagen, wenn ich Alec Kinay bespitzeln kann.


Zuletzt von Lluna am Di 22 März 2011 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Lunatic Mo 21 März 2011 - 23:48

Alec schaute ein wenig nachdenklich und sagte dann nur: "Warum eigentlich nicht? Wobei du das wichtigste an dieser Stadt schon gefunden hast, den Midnightclub." Aus dem Augenwinkel sah er Taliya's bösen Blick auf ihm ruhen. Diesen ignorierend sagte er nur weiter: "Dann können wir uns ja morgen hier vorm Midnightclub wieder treffen, weil jetzt ist es eindeutig zu spät noch irgendwo anders hinzugehen." Danach drehte er sich zu Taliya um, sah ihren Blick immer noch auf ihn gerichtet und dachte sich nur, das wird morgen ein Tag...
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Lluna Di 22 März 2011 - 0:04

Taliya:

Grrrr, wie konnte er ihr nur für morgen zusagen?! Die tut doch nur so scheinheilig! "Okay, dann sehn wir uns morgen." sagte sie nur zu Kamaria mit einem falschen Lächeln auf dem Gesicht und zog Alec mit sich von ihr weg, ohne, dass er sie wirklich daran hindern konnte. "Warum hast du sie für morgen hier her bestellt?" sagte sie immernoch böse zu Alec, als sie weitgenug von Alisa entfernt waren. "Vielleicht, weil sie neu in der Stadt ist und UNS gefragt hat?" Hinzufügte er mit einem lächeln: "Bist du etwa eifersüchtig?" Woraufhin Taliya rot wurde und verlegen zum Boden schaute. "Und wenn schon..." Als sie sich wieder gefasst hatte fuhr sie Alec irgendwie Wütend auf ihn und auf sich selber an: "Ich kanns trotzdem nicht verstehn. Die Tante wollte oder will doch was von dir, dass hat man doch eindeutig gesehn, und dann lädst du die ein! Das war doch nur ein Vorwand, mit der Stadt zeigen, damit sie dich wiedersieht!" Alec fing einfach laut zu lachen und als er seine Stimme halbwegs wieder unter Kontrolle hatte, meinte er nur: "Du willst doch auch was von mir. Soll ich dich deswegen jetzt wegschicken?" "Püh, dann geh ich halt."

---------------------------------------->Vor dem Midnightclub

Alisa:

Das hat ja besser geklappt, als ich noch zu hoffen gewagt hatte. Hoffentlich macht mir die Kleine morgen nur kein Ärger. Den restlichen Abend vergnügte sie sich noch ein wenig damit durchs Flash zu streifen und mit verschiedenen Jungs zu flirten, was heute allerdings zu keinem größeren Erfolg wurde.

--------------------->Alisa's Wohnung
Lluna
Lluna
Dark Witch
Dark Witch

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

"Flash" Empty Re: "Flash"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten