Midnight Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig)

2 verfasser

Nach unten

Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig) Empty Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel Sa 4 Jun 2011 - 9:11

Nachname:
Reikokuna (冷酷な)

Vorname:
Tomari (泊)

Alter:
18

Rasse:
Besessener Mensch

Wohnort:
Arrakis in einer Wohnung

Beruf/Schule:
Hält sich mit dem Schreiben von Büchern über das Wasser, so wie mit den Kellnern im Flash.

Aussehen:

Stärken und Schwächen:
Stärken:
Sie kann sich schnell, sehr strukturiert und nachvollziehbare Geschichten ausdenken, was sie zu einer sehr guten Lügnerin macht.
Und wer schreiben kann, kann auch lesen. So merkt sie sofort, wenn in einer Geschichte etwas nicht stimmig ist. Bei so was wird sie hartnäckig und hinterfragt alles.
Sie hat eine starken Willen, was sie auch braucht, wenn sie nicht durch den Dämon in ihr zur wanderndes Mörder-Mädchen werden will.

Schwächen:
Sie ist vielleicht in Gedanken strukturiert, aber ihr Ordnungssystem für den Haushalt und den Rest des Lebens ist anscheinend geschrottet worden in Laufe ihres Lebens.

Hobbys:
Geige, Musik

Familie/Vorgeschichte:

Sonstiges:
Versaut? xD


Zuletzt von Sohn des Erzengel Gabriel am So 5 Jun 2011 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig) Empty Re: Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig)

Beitrag  Lunatic So 5 Jun 2011 - 7:06

vom ansatz her ein sehr interessanter charakter
doch hab ich zu dem was heir steht schon 2 fragen:
1. was bedeutet das "schreiben von Büchern für reiche Privatleute"? haben reiche privatleute andere bücher als die "normalburger"? (ps: ja das ist gewollt^^) also das ist noch merkwürdig ich glaub "das schreiben von Büchern" an sich würd reichen^^
und 2. arbeitete sie nicht im Flash?!?

das zusamm wäre ja ne gute sache... also für ein festes aber schwaches Einkommen arbeitet sie am Wochenende im Flash und in der Woche schreibt sie Bücher, die dann je nach Buch ihr Einkommen mehr oder minder verbessern.

Ich warte dann gespannt auf die fertigstellung dieses Characters
Lunatic
Lunatic
Dearly Beloved
Dearly Beloved

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 29
Ort : Hinter dir oÖ

Nach oben Nach unten

Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig) Empty Re: Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig)

Beitrag  Sohn des Erzengel Gabriel So 5 Jun 2011 - 7:51

Stimmt vergessen xD
Das sollte ich korrigieren.
Ich habs mir so gedacht, dass Leute sie, die reich sind, gern neue und für sie selbst interessante Geschichten haben wollen.
So zu sagen, du gehst nicht zu Musikproduktiv um dir da eine Bass, die es schon tausendmal gibt, zu kaufen, sondern du gehst zu einem Gitarrenbauer und lässt für dich eine an dich angepasste Bass machen, die es so nur einmal gibt.
Sohn des Erzengel Gabriel
Sohn des Erzengel Gabriel
Cola Junkie

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : In meinem Kopf. (Vorsicht,Chaos)

Nach oben Nach unten

Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig) Empty Re: Tomari Reikokuna (noch nicht vollständig)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten